593 Views | 06.08.2015 | 20:43 Uhr
geschrieben von Regina Bogus

NOVASOL A/S (Hamburg)

Ferienhaus entspricht nicht der Internetbeschreibung

Bestell-/Kundennummer: Objekt K18399

Wir verbringen schon seit vielen Jahren unseren Urlaub in Dänemark (Marielyst).

Auch haben wir immer über Novasol gebucht. Doch dieses mal sind wir total enttäuscht. Das Haus entsprach nicht dem, wie bei der Beschreibung nachzulesen war.

Die Betten waren am quietschen und knattern. Im Nebenzimmer lagen die Matratzen nur auf Holzfüssen, so das da niemand hätte drin schlafen können. Im Bad gab es eine kleine Plastikbrause an der Wand, die mit dem Handwaschbecken verbunden war. Was sich wohl Dusche nennt.

Weder gab es deutsches Fernsehen noch einen funktionsfähigen Radio. Das Sofa war so durch gesessen, man hätte sich auch auf den Boden setzen können.

Das Inventar (ausser die Küchenzeile) sah für uns aus wie frisch vom Sperrmüll. Wir sind zwei Tage eher abgereist, weil wir uns in diesem Haus nicht wohl gefühlt haben. Hatte aber auch niemanden interessiert. Immerhin haben wir 620 Euro für die 1 Woche bezahlt.

Im Nachhinein zu viel für so ein altes, unwohnliches Haus. Da wir vor ein paar Tagen uns schon mal beschwert haben und nichts zurück kam, sind wir gespannt, ob dieses mal eine Reaktion kommt.

Nur kassieren und nichts mal erneuern. Das brauchen wir nicht.

Wir sind immer noch wütend und enttäuscht.

Meine Forderung an NOVASOL A/S: Teilerstattung der Reisekosten