458 Views | 07.08.2015 | 18:01 Uhr

MISTER-AUTO.DE (Saarbrücken)

Unwahre Angabe von Lieferzeiten!

Hatte bereits vor einiger Zeit bei Mister-Auro.de Bremsbeläge bestellt.

Diese sollten laut Internetseite 1 - 2 Tage bis zur Lieferung dauern. Habe fast 14 Tage gewartet. Dachte, das wäre eine Ausnahme, und habe nun blöder Weise wieder etwas bei Mister-Auto.de bestellt.

Habe eine E-Mail bekommen, in der steht: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung. vom 04/08/2015 heute (5.8.2015) abgeschickt worden ist. Die Sendung soll voraussichtlich am 07/08/2015 bei Ihnen eintreffen.

Heute ist der 7.8. und bei Sendungverfolgung steht: Verlauf Ihrer Sendung

Produkt / ServiceDHL PAKETStatus vom Mi, 05.08.2015 19:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Ergo ist die Sendung bis heute nicht mal abgeschickt worden und diese E-Mail eine Lüge!

Ich habe zeitgleich bei einer anderen Firma einen Kettensatz für mein Motorrad bestellt, dieser ist heute Nachmittag (wie auf der Webseite geschrieben) pünktlich angekommen.

Habe heute bei Mister-Auto.de angerufen. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit war eine nicht sehr freundliche Dame am Telefon und sagte mir, man könne da nichts machen. Ich solle mich am Montag wieder melden, wenn ich bis dahin nichts bekommen habe.

Diese Firma werde ich jetzt tunlichst meiden. Unwahre Angaben auf der Internetseite (auf Lager, innerhalb 1 - 2 Tagen lieferbar), sowie unwahre E-Mails.

Da gibt es sicher Firmen, die das, was sie versprechen, auch halten und zuverlässig sind!

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Korrekte Angabe der Lieferzeiten, freundlicher Umgang mit Kunden!