Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 522 Views | 10.08.2015 | 12:42 Uhr
geschrieben von Daniel Minnerup

Poco Service AG (Bergkamen)

Kaufvertrag nicht eingehalten!

Für mich das lezte Mal bei Poco eingekauft! Habe mir einen Kleiderschrank gekauft und direkt bezahlt. Da die Bulli´s von Poco verliehen waren, habe ich mir andersweitig einen Bulli geliehen um den Transport zu absolvieren. Dann an der Warenausgabe wurde mir nach 30 Minuten mitgeteilt, dass der Schrank nicht da sei und dieser mir nicht mitgegeben werden kann - super! Da Samstag war und kurz vor Ladenschluss, sollte ich mich dann am Montag noch einmal im Verkaufsladen melden - "die wissen bescheid wenn Sie anrufen". oder auch nicht! Anruf dann am Montag: Die Verkäufern teilt mir mit, sie müsse nun selbst im Lager anrufen um zu erfragen woran es liegt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass der Schrank nun nur noch mit einem Defekt im Lager sei aber das wäre wahrscheinlich auch nicht in meinem Interesse einen defekten Schrank zu kaufen - STIMMT! - dann könne man den Kaufvertrag nur Rückgänging machen. ich habe der Verkäufern erklärt das mir zusätzliche Kosten entstanden sind - abgesehen von der wertvollen Zeit - auf welchen ich nicht persönlich sitzen bleiben möchte und werde. Ich soll mich dann mit Rechnungen an den Filialleiter melden.

Meiner Meinung nach weiß in dem Laden der eine nicht was der andere macht. Ich fühlte mich nicht wirklich gut behandelt sondern hatte das Gefühl man wolle mich irgendwie vertrösten. Einfach mal der Satz: " Entschudligen Sie Herr M. wir haben hier einen Fehler gemacht" - das hätte schon viel geändert! Aber dort wurde lieber die Schuld vom Lager auf den Verkauf geschoben - meiner Meinung nach kein Umgang mit Kunden - und jetzt habt ihr mindestens einen weniger!

Meine Forderung an Poco Service AG: Ehrlichkeit und entstandenen Schaden erstatten!

31.08.2015 | 12:42
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Fall nun gelöst ist.

Ihr POCO-Team!

11.08.2015 | 00:55