Von GEOX Deutschland beantwortete Beschwerde. | 819 Views | 15.08.2015 | 11:51 Uhr
geschrieben von Colette Sternberg

GEOX Deutschland GmbH (München)

Schwere Allergie durch Sandalen

Da ich seit Jahren Geox Schuhe kaufe und sehr zufrieden war, kaufte ich mir bei Reno in KA Grünwinkel ein paar Geox Sandalen. Bei Schuhen in dieser Preisklasse dürfte es nun nicht vorkommen, dass sie Lederteile verwenden, die wohl so billig gegerbt wurden, dass ich eine furchtbare Allergie bekommen habe. An meinen Füßen waren genau an den Stellen der Riemen offene Stellen, die sehr stark juckten. Auch jetzt nach zwei Wochen ist es immer noch zu sehen. Ich bin sehr verärgert. Leider kann ich den (zwar nur einmal) getragenen Schuh nicht zurückgeben, hoffe aber, dass sich Geox dies zu Herzen nimmt und vernünftig hergestellte Schuhe verkauft, die ihren Preis auch wert sind.

Meine Forderung an GEOX Deutschland GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises

17.08.2015 | 08:41
Firmen-Antwort von: GEOX Deutschland GmbH
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Frau Sternberg,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere ofizielle Adresse customer.caregeox.com ist.

Schicken Sie uns bitte die Reklamation per E-mail und wir werden gerne Ihren Fall prüfen.

Danke und freundliche Grüße,

GEOX Kundenservice

21.08.2015 | 18:33
von Colette Sternberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundenservice teilte mir eine Mail Adresse mit, wohin ich mich richten sollte. Leider gibt es diese Adresse nicht, die Mail könnte nicht gesendet werden. Ich fordere daher die Firma Geox auf, das Problem zu lösen und meine Forderung ernst zu nehmen. Eine falsche E-Mail Adresse zu nennen, ist eine Unverschämtheit.

11.09.2015 | 21:46
von Colette Sternberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir eine falsche e Mail Adresse genannt, somit weiss ich immer noch nicht, an wen ich meine Beschwerde richten kann. ich finde das Verhalten unmöglich und werde sicher keine Schuhe mehr dieser Firma kaufen.

15.09.2015 | 11:05

mit freundlichen Grüßen

GEOX S. p.a.

Kundeservice

17.10.2016 | 16:00
Kam von geox schon eine Rückmeldung?