981 Views | 17.08.2015 | 11:30 Uhr
geschrieben von Gerechtigkeit Für alle

Advanzia Bank S.A. (Munsbach)

Abzocke vom "FEINSTEN"!

Möchte kurz meine gemachten Erfahrungen schildern.

Die emails von advanzia sind ohne Betreffzeilen. sie werden ganz schnell überlesen oder als SPAM abgehakt (das wollen sie ja:-(( ( ()!

Somit werden Mahngebühren fällig - in HÖHE von 4,90 EURO, was definitiv zu hoch ist und nicht mit unseren Gesetzen konform geht!

Die Zinsen sind absoluter WUCHER!

Ein Abbuchen (Lastschrift) von SEITENS ADVANZIA geht natürlich auch nicht. WARUM AUCH, dann würden diese sehr lukrativen Nebeneinnahmen ja auch schnell wegfallen.!

Die Mitarbeiter von ADVANZIA - samt und sämtlich sind inkompetent (CALLCENTER), unhöflich, sobald es um Reklamationen geht, teils auch absolut unverschämt!

"Wahrscheinlich" sind es dieselben, welche auch im INKASSOBÜRO gleichzeitig sitzen und mit ihrer unverschämten Art dann diese nicht korrekten Gelder einklagen!

Ach ja. verstecken sich zumal hinter LUXEMBURGISCHEM RECHT!

Alles perfide eingefädelt!

FAZIT.

Nicht zu empfehlen! Beschwerden, auf welche Art und Weise werden bestens ignoriert. Selbst auf der Vorstands- Aufsichtsratsebene!

Meine Forderung an Advanzia Bank S.A.: OMBUDSMANN! Gibt es ja nicht in LUXEMBURG!

24.08.2015 | 13:06
von Gerechtigkeit Für alle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. von der advanzia habe ich bis dato
n i c h t s gehört:-(( ( (!

LG
Peter Koske

31.08.2015 | 23:41

15.09.2015 | 00:08
von Gerechtigkeit Für alle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NULL Reaktion - wie erwartet! Absolut SCHMERZFREIER VEREIN, welcher Kunden in diverse Verschuldungsfallen führt - dies dazu noch sehr EFFEKTIV!

15.09.2015 | 00:14
von Gerechtigkeit Für alle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. dieser Verein wird sich bei mir die Zähne ausbeissen:-)) ))! Werde ALLES unternehmen, um zu meinem RECHT zu kommen.

DAS DIESER "VEREIN" sich auch hier nicht meldet, braucht NIEMANDEN verwundern.

Bin total erschüttert darüber, das solche Praktiken (noch!) in DEUTSCHLAND "erlaubt" sind.

Nahe grauer Kapitalmarkt :-(( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (!

06.10.2015 | 09:17
von Gerechtigkeit Für alle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. natürlich war keine Stellungnahme zu erwarten - ist ja gänige Praxis!

21.10.2015 | 13:37
von Gerechtigkeit Für alle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. statt dessen werde ich mit emails bombardiert, wo man mir droht, meine Karte zu sperren. obwohl ich schon langeeeeeeeeeeee gekündigt habe.

Werde noch vorsichtshalber meine Schufaeinträge einsehen und sofern da auch nur eine Kleinigkeit gegen mich drin stehen sollte, sofort einen Anwalt beauftragen!

Dieser "Verein" ist absolut das LETZTE! Niemals NIE NEIN wieder!

Überleben nur DANK RECHTSFREIEM RAUM IM AUSLAND:-(!

Meiner Ansicht gehören diese Praktiken VERBOTEN!