Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 519 Views | 17.08.2015 | 14:08 Uhr
geschrieben von Soenke Howe

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Hinhaltetaktik Küchenlieferung

Guten Tag

wir sind mega entäuscht von Roller. Wir haben uns am 20.06.15 eine Einbauküche bei Roller gekauft. Uns wurde zugesichert, dass die Küche zwischen der 6-8 Wochen lieferbar ist. Wir wusten nicht, dass Roller nur ein Vermittler ist und der eigentliche Kauf über Nobilia statt findet. Die Wochen verstrichen und nix passierte, später kam ein Anruf, dass die Lieferung auf die 36 KW verschoben würde, Gründe dafür wurden nicht genannt.

Heute in der 33 KW habe ich bei Roller nochmal nachgefragt, da ich extra mein Jahresurlaub genommen hab und der jetzt völlig umsonst war. Zum ersten war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und ganz erlich, ich bin Kunde und kein dummes Kind! Zum zweiten, gleich mit den Worten zu drohen wenn sie vom Kauf zurück treten behält Roller 25% vom Kaufpreis ein. Das sind bei uns schlappe 1250€, zum dritten so eine Gleichgültigkeit am Tag zu legen, geht gar nicht! Schließlich habe ich drei Kinder darunter ist eins ein Kleinkind. Dazu kommt, dass wir noch ein Baby erwarten und meine Frau in ihrem Zustand bestimmt nicht jeden Tag in den Waschkeller gehen kann, um das Geschirr zu spülen, geschweige Essen kochen auf einen Camping Kocher.

Liebe Rollermitarbeiter, würden sie dass ihrer Familie über 8 Wochen antun wollen? Roller kommt uns auch überhaupt nicht entgegen, weder mit Rabatt auf unseren Kaufpreis, geschweige ein Gutschein, nix der gleichen! Wir wurden jetzt ganz einfach mal auf die 38 KW verschoben, Grund sei Nobilia würde vorher nicht ausliefern! Wir haben uns bereits Anfang Juli mit Nobilia in Verbindung gesetzt, die uns sagten die Küche bräuchte nur aus den Lager genommen werden. Nobilia sagte das liege an Roller und Roller sagt es auf Nobilia. Jeder schiebt den schwarzen Peter auf den anderen! Ich will das auch nicht so weiter hinnehmen und überlege mir einen Rechtsbeistand zu suchen. So geht es nicht und bei Roller sind die Kunden kein Könige sondern Spielzeug worüber sich lustig gemacht wird. Das liebe Rolletmitarbeiter haben sie uns so vermittelt!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Bitte um sofortige Erledigung unserer Bestellung oder um kostenfreien Rücktritt unserer Bestellung!

17.08.2015 | 14:08
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Howe,

es tut uns sehr leid, dass die Lieferung der Küche länger dauert als vorher angegeben. Des weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, falls Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen waren. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de, dann versuchen wir, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

14.09.2015 | 19:20
von Soenke Howe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Küche ist jetzt auch gekommen. Aber keiner von Roller hat sich gemeldet oder Endschuldig. Naja wir waren längste Zeit Kunde gewesen. Ach ja Küche steht, dafür geht jetzt dir WC Spülung nicht mehr, seid dem der Wasserhahn angeschlossen ist. Endweder kann ich nicht aufs WC oder ich hab kein Wasseranschluß in der Küche. Mein Vermieter springt verständlich in Dreieck. Jetzt heißt es noch Klempner kommen lassen.
Danke Roller, wirklich Danle! :(