1478 Views | 19.08.2015 | 21:27 Uhr
geschrieben von Steven Bakar

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Liefertermin nicht eingehalten und Kundenbetreuung ist unmöglich

Ich habe am 15.07.2015 eine Wohnlandschaft bei Otto bestellt und der Liefertermin sollte INNERHALB von 5 Wochen sein. Nun habe ich letzte Woche am Mittwoch den 12.08.15 gelesen, dass die Wohnlandschaft INNRRHALB 5-6 Werktagen bei mir Zuhause ist. Also habe ich mein jetziges Sofa zum Liefertermin, der spätestens am Mittwoch den 19.08 sein sollte, verkauft. Nun habe ich aber heute von Otto eine Mail bekommen, dass es sich wohl doch noch um 2 Wochen verschiebt. Also habe ich bei Otto angerufen und der 1. Kundenbetreuung versicherte mir, dass er sich mit der Spedition in Verbindung setzt und mich zurück ruft. und wir ggf über einen Preisnachlass sprechen können.

Also habe ich auf den Rückruf gewartet

Nach stundenlangem Warten habe ich erneut bei Otto angerufen, wo ich mit einer nicht gerade kompetenten Frau verbunden wurde, die mir sagte dass

- ich selber schuld sei wenn ich mein Sofa vorzeitig verkaufe

- in den Details stehen würde lieferbar In. und nicht innerhalb

- dass ich doch erst meine alten Möbel entsorgen soll, wenn ich eine Rechnung hätte

Und mit jedem Satz wurde die Frau vom Ton her immer unfreundlicher und frecher.

ich habe ihr dann nur noch gesagt, dass mir dass ne Lehre war bei Otto zu bestellen und noch einen schönen Tag gewünscht.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): 25% Rabatt auf den warenwert