Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 978 Views | 21.08.2015 | 14:20 Uhr
geschrieben von Ela Rexforth

Poco Service AG (Bergkamen)

Mit Unfreundlichkeit eigene Fehler überspielen

Seit 3 Wochen renoviere und richte ich mich Möbeltechnisch neu ein. Alles was ich brauchte, kaufte ich bei Poco.

Eine ganze Weile sah ich schon eine Fußmatte, die mit 9,99 € ausgezeichnet war. Nun ist die Küche fertig und ich fahre schnell los um sie mir zu kaufen. An der Kasse sollte sie dann plötzlich 5 Euro mehr kosten. Auf meine Frage, wie das sein kann, bekam ich nur ein kühles: "Klären Sie das doch mit der Abteilung!"

Also versuche ich das höflich mit einem Mitarbeiter zu klären. Dieser sah den Fehler auch ein und machte mir einen Schein für die Kasse fertig mit dem Preis von 9,99 €.

Plötzlich kommt der Abteilungsleiter angelaufen, stoppt den ganzen Vorfall, nimmt die Matte und knallt mir völlig kalt und unverfroren an den Kopf, das sei die letzte und sie hätte nur falsch gestanden. An dem Preis wird nichts gemacht.

Tagelang steht ein Produkt im falschen Regal, tagelang denkt der Kunde der Preis stimmt. Wenn dem nicht so ist frage ich mich ernsthaft, ob der Abteilungsleiter seiner Position gewachsen ist, wenn er nicht in der Lage ist, Ordnung in seiner Abteilung zu halten

Da lässt man eine Menge Geld in dem Laden und wird so unverschämt behandelt. In Zukunft nicht mehr bei Poco!

Auch in der Abteilung für Farbe lässt der Mitarbeiter mehr als deutlich spüren, dass Fragen und Beratungen eher unerwünscht sind.

Meine Forderung an Poco Service AG: Ein Gutschein zur Kundenerhaltung wäre das Mindeste!

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
07.09.2015 | 16:41
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Rexforth,

leider haben wir hier nur einmalig die Chance auf Ihre Nachricht zu antworten. Bitte melden Sie sich doch telefonisch bei unserem zentralen Kundendienst, den Sie kostenlos unter folgender Nummer erreichen können: 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de und geben Sie hier auch den Markt an, um den es sich handelt und teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer mit.

Liebe Grüße - Ihr POCO-Team

23.08.2015 | 12:00
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Rein rechtlich ist vollkommen egal was auf der Matte steht wenn der Preis falsch war war er falsch, ob einen Tag oder viele viele Wochen.
Der Kunde hat kein Recht darauf den falschen Preis zu verlangen Punkt aus. Um ganz genau zu sein einzig allein den Preis den die Kasse anzeigt ist verbindlich denn erst an der Kasse kommt ein Rechtsverbindliches Geschäft zu stande mit der jeweiligen Willenserkläfung und der Angebotsabgabe gemäß BGB.

29.08.2015 | 13:16
von Ela Rexforth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat es nicht nötig darauf zu reagieren. Die machen ihre Umsätze und der einzelne Kunde interessiert da nicht!

10.09.2015 | 18:37
von Ela Rexforth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden