Durch Bauknecht Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 266 Views | 25.08.2015 | 12:59 Uhr
geschrieben von Daniel Forster

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Welch eine Überraschung-LAGERSCHADEN-

Wir haben uns vor 2 Jahren und 4 Monaten eine neu Waschmaschine gekauft und uns bewusst für ein solides Markenprodukt entschieden. (SO DACHTEN WIR ZUMINDEST) Es sollte die Bauknecht WA Platinum 76 BW sein. Aber wie sollte es auch anders sein, hat meine Maschine jetzt, kurz nach Ablauf der Garantie, auch ein Lagerschaden.

Da die Reparatur unwirtschaftlich ist (kein einzelnes Lager sondern in der Trommel verbaut, Kosten nur Material ca. 300 €), müssen wir uns jetzt nach einer neuen WA umsehen und das wird bestimmt keine Bauknecht mehr. Stellt sich mir bloß die Frage, ob das von Bauknecht so gewollt ist.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Wäre nett wenn wenigstens die Materialkosten erstattet werden.

29.09.2015 | 08:04
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Forster,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Waschmaschine aus unserem Hause nicht zufrieden sind.

Setzen Sie sich doch bitte mit uns unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, Ihrer kpl. Adresse, den Gerätedaten und dem Betreff: Reclabox in Verbindung, damit wir schnellstmöglich zu einer einvernehmlichen Lösung gelangen können.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

Kundenbetreuung

26.08.2015 | 13:43

08.10.2015 | 13:54
von Daniel Forster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.11.2015 | 12:11
von Daniel Forster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst