Durch primacall gelöste Beschwerde. | 714 Views | 28.08.2015 | 07:49 Uhr
geschrieben von Sebastian Peetz

primacall GmbH (Berlin)

Trotz Kündigung läuft meine Rechnung weiter

Hallo.

Als erstes muss ich sagen der Service ist sehr schlecht. Ändern einfach nicht den Nachname.

Aber zum Thema.

Ich habe in Januar mein Vertrag zum 31.07.2015 gekündigt. Jetzt bekomme ich trotzdem für August eine Rechnung. Deshalb habe ich dort angerufen.

Ein Primacall Mitarbeiter meinte: Sie müssen erst die Fritzbox zu uns schicken, dann können wir den Vertrag erst schließen.

Was für eine Aussage. wie soll das Funktionieren. wenn mein Vertrag bis 31.07.2015 läuft. Soll ich jetzt die Fritzbox 2 Wochen vorher abschicken. Das mein Kündigung akzeptiert wird. Ich hatte schon viele Anbiete gehabt. Nach dem der Vertrag zu Ende ist.
Bekommt man ein Schreiben mit der Aufforderung, Bitte schicken Sie die Fritzbox an uns zurück''

Und dann kommt noch dazu, dass Primacall für die Versandkosten aufkommen müssen, richtig? Weil für mich ist das eine Retoure.

Ich bekomme seit mehrere Schreiben auch einfach keine Antwort mehr

10.07 + 31.07 + 10.08 + 20.08

Meine Forderung an primacall GmbH: Versandkosten übernahme Rechnung für August neu berechnen

07.09.2015 | 10:40
Firmen-Antwort von: primacall GmbH
Abteilung: Presseabteilung

Sehr geehrter Herr Peetz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und möchten uns vorab für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Nach der genauen Überprüfung Ihres Falles mussten wir leider feststellen, dass die Beendigung Ihres Tarifes in unserem System nicht korrekt übernommen wurde. Daher ist es zur Erstellung einer neuen Rechnung für August gekommen. Ihren Unmut hierüber können wir verstehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen.

Zunächst bestätigen wir nochmals den Eingang Ihres Kündigungsschreibens am 26.01.2015 und Beendigung unseres Vertragsverhältnisses zum 31.07.2015. Den von Ihnen bereits gezahlten Rechnungsbetrag für August werden wir Ihnen selbstverständlich erstatten.

Im Übrigen möchten wir Sie bitten, den während der Vertraglaufzeit zur Verfügung gestellten Router an uns zurückzusenden. Leider können wir die entsprechenden Versandkosten nicht erstatten, insoweit die Rückversand und damit auch die mit dem Versand verbundenen Kosten in Ihren Pflichtenkreis fallen.

Wir sind zuversichtlich alle Unstimmigkeiten gelöst zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Ihr primacall Team!

16.09.2015 | 21:05
von Sebastian Peetz | Regelverstoß melden
Ich bekomme weiterhin Rechnung mit Mahnung.

Wann wird es endlich mein Anliegen Ordentlich bearbeitet.

Schon alleine mal werde ich mit Frau Böhm angeschrieben und mal wieder Frau Peetz.

Ich bin echt bedient!

19.09.2015 | 09:07
von Sebastian Peetz | Regelverstoß melden
Also anscheinend wurde man nur hin gehalten.

Man bekommt weiterhin Rechnung mit Mahnkosten

Man schickt die Hardware zurück, dann bekommt man ein Schreiben
von wegen wir wundern uns warum Sie die Hardware zurück schicken.
Denken an ein Missverständnis.

Was ist da blos los?

Bin so genervt!