Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 879 Views | 01.09.2015 | 12:23 Uhr
geschrieben von Erkan Kreed

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon sperrt meinen Account

Amazon Europe Core S.à r.l. hat mein Kundenkonto gesperrt, vermutlich weil ich einen Account erstellt hatte und mein bereits im Laden bezahlten Gutschein eingelöst hatte.

Ich hatte wie gesagt die 50 € auf den Amazon-Account gepackt. Jetzt nach einer Woche hin und her sollte mein Account heute einsperrt werden. Gerade wollte ich mich erkundigen, was los sei.

Jetzt schreibt mir eine Amazon-Mitarbeiterin ich wäre 50 € im Minus. Gratulation!

Ich werde Amazon wegen Diebstahl und Betruges verklagen wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme. 50 € Futsch.

Ich soll denen noch 50 € zahlen ohne das ich etwas bestellt habe. Das kann Amazon vergessen. Ich gebe diesem Online-Versandhändler hiermit die letze Chance, das fehlende Geld auf mein Konto zu überweisen. Ansonsten setzt ich mich mit meinem Rechtsanwalt zusammen.

Meine Forderung an Amazon.de: Ausgleich des Minus Betrages + Geld zurück (50€)

01.09.2015 | 12:26
von Erkan Kreed noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Amazon versucht weiterhin mich hin zu halten!

02.09.2015 | 01:25
von Erkan Kreed gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja das Problem ist gelöst. leider versteht hier nicht jeder worum es geht. es geht nicht darum das ich 50€ verloren hätte sondern das mein bezahltes Guthaben während einer Sperre verschwindet + das ein Minus entsteht, da kann man nur von einem Diebstahl ausgehen von einem Mitarbeiter aber wie gesagt Problem gelöst und ich hoffe das es dabei bleibt. es war das Erste und Letze mal bei Amazon!

02.09.2015 | 01:26