Durch Rossmann Fotowelt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 367 Views | 08.09.2015 | 13:27 Uhr
geschrieben von Katrin Lange

Rossmann Fotowelt (Burgwedel)

Nachbestellung Bild von Bild verloren gegangen

In der letzten Juliwoche gab ich in der Filiale 769, Juri-Gagarin-Ring 40, 17036 Neubrandenburg, den Auftrag ab, Bild vom Bild zu erstellen.

Heute, am 01.09.15, waren die Fotos immer noch nicht da! Auf Nachfrage wurde nachgeforscht mit dem Ergebnis, dass der Auftrag nie angekommen sei.

Daraufhin wurde ein Suchauftrag mit der Nr. 100124 ausgestellt.

Es sind einmalige Fotos - Erinnungsfotos meinem kürzlich verstorbenen Vaters - die einen unschätzbaren ideellen Wert haben.

Ich habe mich darauf verlassen, dass der Auftrag erledigt wird. Mein Vertrauen in Rossmann ist zerstört, da ich fürchte, dass ich niemals wieder meine Fotos in den Händen halten kann.

Meine Forderung an Rossmann Fotowelt: Dringlichste Suche nach dem Auftrag, sonst rechtliche Schritte

17.09.2015 | 18:08
von Katrin Lange noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es meldet sich niemand. Habe das vertrauen an Rossmann verloren.

29.09.2015 | 13:36
von Katrin Lange endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Gefühl es wurde nicht genug unternommen. Fragte doch tatsächlich, ob ich die Bestellung vielleicht in den Papierkorb geworfen habe? Halloooo, da ist gar keiner. Sollten vielleicht mal in der Filiale suchen! Oder mich suchen lassen!