Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 654 Views | 02.09.2015 | 22:57 Uhr
geschrieben von Maitri Lorenzo Ventura

Otto (GmbH & Co KG) (München)

Otto sagt sie haben meine Retoure nicht bekommen

Ich habe eine Handy zu Otto GmbH eingekauft. Nach 3 Wochen, hat nicht funktioniert. Ich frage sie wo meine Handy schicken muss, zu reparieren. Statt, Otto sagt, dass sie mir ein andere Handy schicken, und dass ich die andere Handy zurück zu Hermes geben muss.

Hermes kommt, in diese moment ich bin in eine wichtige Gespräch bei Telefon. Der Lieferant gibt mir die neue Handy, und er FRAGT mir für die andere. Ich gebe ihn, aber weil ich in der Telefon war, ich konzentriere mich nicht und ich habe nicht bemerkt, dass er hat mir keine Quittung gegeben. Ich habe aber zweimal in der kleine elektronisches Gerät von ihn untergeschrieben. Eine für den neue Paket, und andere mal, für das Paket, dass ich ihn gegeben habe.

Nach 5 Wochen, ich bekomme eine Rechnung von Otto, sie sagen ich muss für das Handy zahlen weil ich habe die andere nicht zurück gegeben.

Aber, warum sie haben mir nicht vorher gesagt, warum so lange warten? . Jetzt Hermes sagt, dass zu spät ist und ich kann nicht mehr reklamieren. Otto haben Hermes zu mir geschickt, um meine Paket zu abholen, aber sie wollen zu Hermes nicht fragen. Warum?

Manchmal ich denke, Otto hat "etwas" mit die ganze situation zu tun, weil wenn meine Handy kaputt war, ich habe zu Otto gesagt, ich will die Handy schicken um zu reparieren. Otto hat mir direkt die neue Handy geschickt, ohne mich zu fragen, und wenn der Lieferant hier kommt, ER hat gewusst, ich muss ihn meine kaputtes Handy geben. Und Otto hat gewartet, nach 5 Wochen, um mir etwas zu sagen, wenn Hermes denn sagt, dass zu spät ist. Ich weiss nicht, vielleicht Otto hat die ganze Geschichte auch geplannt. Vielleicht der Lieferant hatte den Auftrag, um mir keine Quittung geben, und die Handy ist zu Otto bekommen aber sie sagen ist es nicht da.

Ich muss 650€ für das Handy zahlen? . Wo ist meine Handy?

Ich gehe morgen zum Polizei, aber. was über, wenn nach ich habe untergeschrieben, der Lieferant hat nicht die "Bestätigung" gedrückt? . Ich will die Polizei fragen, ob möglich ist meine Telefon Gespräch ohren, als das wir können die konversation mit der Lieferant ohren.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Hat jemand andere ähnlich Erfarung mit Otto gehabt?

14.10.2015 | 23:59
von Maitri Lorenzo Ventura gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben meine Quittung plötzlich gefunden

17.11.2015 | 19:29
von Sybel Sybel | Regelverstoß melden