Durch computeruniverse gelöste Beschwerde. | 406 Views | 10.09.2015 | 21:12 Uhr
geschrieben von Andrej Menhart

computeruniverse GmbH (Friedberg)

Reklamierte Ware nach drei Monaten immer noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Retoure Nr: 20320659 - Kundennummer: 2474159

Eine Rücksendung aus Retoure dauert schon seit drei Monaten. Mein iRobot Roomba 780 Staubsauger-Roboter habe ich immer noch nicht bekommen.

--------------------------------

Samstag, 6. Juni 2015

--------------------------------

Retouren-Eingangsbestägung #20320659
Ihre Kundennummer.: 2474159
Retoureneingangsdatum: 06.06.2015

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang folgend aufgeführter Retouren:

AnzahlBeschreibung1iRobot Roomba 780 Staubsauger-Roboter, (90441117)
Serien-Nr: KYN780041307080300430, IMEI: keine

Am 09.07.2015 um 14:20 schrieb Retoure - computeruniverse

Sehr geehrte Frau Menhart,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Bei der Überprüfung ihres Gerätes durch das Servicecenter hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Fehler um einen defekten Akku handelt.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass dieser Defekt nicht durch die Garantie abgedeckt wird und beim Austausch des Akkus Kosten in Höhe von 79,98€ auf sie zukommen.

Bitte teilen sie uns mit, wie sie weiter vorgehen möchten.

Kundenservice

---------- Forwarded message ----------
From: Retoure - computeruniverse Date: 2015-07-30 9:37 GMT+02:00
Subject: AW: AW: Eingangsbestätigung Ihrer Retoure Nr: 20320659 - Kundennummer: 2474159

Sehr geehrte Frau Menhart,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Leider warten wir aktuell auch noch auf die Lieferung des Herstellers, sobald wir den Akku an sie versenden werden sie per E-Mail benachrichtigt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Meine Forderung an computeruniverse GmbH: Mein Gerät schnellstmöglich zurückschicken

28.09.2015 | 00:56
von Andrej Menhart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Gerät dankbar Reclabox nach drei Monaten zurückgekommen mit der Begründung, dass mein Akku anhand der Seriennummer (!) ausgetauscht werden muss. Diese merkwürdige Analyse hat drei Monaten gedauert bis meine Garantie ausgelaufen ist!

Ich habe neue Akku laut der Empfehlung von Computer Univers für 95 Euro gekauft und jetzt kämpfe ich mit reklamiertem Problem weiter, da es trotzdem einer Verspätung wieder entsteht.

01.10.2015 | 23:25
von Andrej Menhart gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden