Durch tropo gelöste Beschwerde. | 817 Views | 04.09.2015 | 16:04 Uhr
geschrieben von Natascha Seuser

tropo GmbH (Hamburg)

Keine Informationen über den Transfer ins Hotel

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 296078

Bei Ankunft am Flughafen in Antalya begaben wir uns zu den Transfer-Unternehmen und merkten, dass auf keinem der Unterlagen die uns der Touren- und Reiseanbieter tropo GmbH (Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg) zugeschickt hatte, unser zuständiges Transfer-/Reiseunternehmen aufgeführt war.

Nachdem wir ca. 1 Stunde an jeglichen Schaltern nachgefragt haben, ob wir bei Ihnen für den Transfer zum Hotel gelistet sein und die freundlichen Mitarbeiter dort auch alles versuchten und überall Nachfragten zu wem wir gehörten, mussten wir schließlich mit dem Taxi (70,00 €) zu unserem Hotel fahren.

Als am nächsten Tag ein Vertreter unseres Reiseunternehmens (es war die Aquasun Turizm A.Ş. bei uns) im Hotel vorbei kam, bestätigte auch er uns, dass in unseren tropo GmbH-Reiseunterlagen die Information darüber vollkommen fehlt.

Meine Forderung an tropo GmbH: Rückerstattung der angefallenen Kosten (70,00 €)

18.09.2015 | 13:08
Firmen-Antwort von: tropo GmbH
Abteilung: Marketing

Leider lag ein technisches Problem bei der Übermittlung der Reiseunterlagen vor, was wir zu entschuldigen bitten.

tropo übernimmt selbstverständlich die Taxikosten, wie bereits vom Kunden hier kommuniziert.

05.09.2015 | 10:15
von Natascha Seuser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden