654 Views | 20.09.2015 | 09:41 Uhr
geschrieben von Claudia D'Angelo

ZOXS.de (Wesel)

Preis vom Handy massiv gedrückt, Zubehör falsch, fehlend zurück

Bestell-/Kundennummer: #151687

Ich habe ein Samsung S3 Handy eingeschickt. Geboten wurden mir 130€ laut deren Internetberechnung. Das Handy war in sehr gepflegten Zustand, keine Kratzer, nichts. Ich hatte es im Original-Karton plus Original- Zubehör, sprich Samsung Ladekabel und Kopfhörer eingeschickt.

Per Email kam einige Tage später ein Angebot über 92 €, weil angeblich starkt verkratzt auf dem Deckel. Lächerlich, völlig normale Gebrauchsspuren, die man schon wenige Minuten nach Nutzung eines jeden Artikels hat! Mit starker Nahaufnahme und Blitz wurden uns Bilder geschickt, die das beweisen sollten. Ich behaupte das war nicht mein Handy, denn diese Kratzer die auf diesen Bildern zu sehen waren, sind nicht auf meinem Handy zu erkennen!

Daraufhin habe ich die Rücksendung angefordert, wie ich nun hier gelesen habe, hab ich ja noch Glück gehabt, denn es kam tatsächlich innerhalb weniger Tage zurück, allerdings ohne den Karton und mit einem Sony Ericson Ladekabel! Ohne Worte, was für eine Frechheit! Da ich schon seit Jahren Samsung Handys kaufe und noch nie im Besitz eines Sony Ericson war, völlig unmöglich, zumal ich ein völlig unbenutztes Ladekabel und Kopfhörer beigepackt hatte.

Für mich ist das hier die größte Abzocke, wie der Name ja schon fast ironischerweise verlauten lässt: ZOXS!

Ich gehe davon aus das Original Zubehör nie wieder zu sehen.

Meine Forderung an ZOXS.de: Rücksendung meines Original Zubehör

28.09.2015 | 09:42
von Claudia D'Angelo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion auf meine E-Mail mit der Aufforderung das Original Zubehör zurück zu senden

12.10.2015 | 10:11
von Claudia D'Angelo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt kam, wie zu erwarten, keine Antwort.