Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 812 Views | 21.09.2015 | 05:04 Uhr
geschrieben von Canan Vardar

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Unzuverlässig! unfreundlich! Geldverschwendung!

Bestell-/Kundennummer: 23019102

Ich habe leider mehrere Sachen bei Otto bestellt und jedes Mal gab es ein Problem. Ich bin sehr geduldig aber jetzt reicht es mir!

Erste Bestellung war ein leptop, hab ihn umgetauscht weil die Tastatur nicht funktionierte. Bekam ein anderes nach 2 Jahren war die Festplatte defekt!

Danach hab ich nichts mehr bestellt.

Ca. 3 jahre später. .

Zweite Bestellung, ein Fernseher, Lieferzeit angeblich 2-3 Werktage. HABE ÜBER 2 MONATE GEWARTET. Deswegen wurde mir ein Gutschein von 50 € versprochen. Hab ich nicht bekommen. Weil es sowas nicht gäbe bei Otto!

Als ich dann eine Eckbank und ein Garderobenset bestellen wollte und anscheinend zu viele Fragen gestellt habe, meinte die "überfreundliche" Dame: ich stoniere ihre Bestellung, als ich nach ihrem Namen fragte legte sie einfach auf.

Warum muss ich mir das als pünktlich zahlende Kundin gefallen lassen?

Mein Fazit = total unseriös, unfreundlich, unzuverlässig.

Eine Entschädigung wäre das mindeste was Otto noch machen könnte.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Geld zurück ooder 65% Rabatt auf die Bestellung

21.09.2015 | 08:42
von Canan Vardar | Regelverstoß melden
Am besten 200%, warum nicht!

Mir ist schon klar das ich mein Geld nicht zurück bekomme oder den Rabatt von 65%. Das ist mir auch egal. Ich möchte die anderen Menschen nur drauf aufmerksam machen. Das Otto keine leptops baut / herstellt weiß ich auch. Das muss ich von dir bestimmt nicht lernen!

21.09.2015 | 13:29
von ReclaBoxler-7145635
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.09.2015 | 14:55
von Canan Vardar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden