Startseite > Technik > Computer und EDV > Apple > gelöste Beschwerde-Nr.: 104944
Durch Apple gelöste Beschwerde. | 360 Views | 23.09.2015 | 18:30 Uhr

Apple GmbH

IPhone 6 Reperatur in Garantiezeit. Hilfe? Gibt es nicht!

Nachdem ich Probleme mit meiner iPhone 6 Frontkamera hatte, bezüglich eines Schaumstoffes der sich immer weiter vor die Kamera schiebt, bin ich nach Köln zum Apple store gefahren, um meinen Garantieanspruch geltent zu machen (Dieser schaden wurde schon einmal von Apple behoben, trat aber wieder auf).

Der Berater war schon davon genervt, das man Ihn überhaupt angesprochen hatte und wieß mich mit der Aussage: "Müssen Sie einen Termin machen! " ab. Wohl bemerkt, der nächste Apple Store (Köln) ist gute 80 km von mir entfernt. Also bin ich mit einem riesen Hals wieder nachhause gefahren. Hier habe ich dann versucht per Hotline, Website oder App einen Termin in Köln zu machen. . denkste.

Egal zu welcher Zeit man versucht einen Termin zu machen, es wird einem immer Angezeigt das keine freien Termine verfügbar sind. Also habe ich es über die Hotline versucht, aber auch die Mitarbeiter können nur über die Onlineseite Termine machen. Also keine Chance. Somit ist das eine "Leck mich am Arsch du dämlich Kunde" aussage von Apple.

Meine Forderung an Apple GmbH: Garantieleistung nachkommen.

14.10.2015 | 18:40
von ReclaBoxler-1298516 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerät wurde gegen ein neues ausgetauscht.