Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 255 Views | 25.09.2015 | 15:45 Uhr
geschrieben von Michael Winkler

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Kein W-Lan, Kein Up und DownStream nur 1000 von 6

Ich bin jetzt 3 Monate 1&1-Kunde. Ich habe ca. 15 mal angerufen und jedes mal mit einem anderen geredet. Die Telekom hat eine Störung, ich bediene mein Tablet nicht richtig, es liegt am Wlan-Empfangsteil an meinem neuen Computer, ich brauche nur 30 Sekunden den Stecker ziehen, 2 mal unter Anleitung eines Technikers wurde der Router neu eingestellt.

Von den 15 Mitarbeitern hat mir einer eine Mail geschickt das Downstream: 1.152 kBit/s hat statt 6098.0 und der Upstream 192 kBit/s statt 801.0, bei Erwähnung in den 10 Anrufen danach wäre dieser Fehler behoben, wollte mir hierfür aber keine neue Mail als Nachweis senden. Der Router schmeißt mich immer nach ein paar Minuten wieder raus. In der Hektik beim Anmelden habe ich ca. 30 mal den Netzwerkschlüssel eingeben müssen, da ich Sie ausversehen vor Ärger gelöscht habe, ich kenne die 16 Zahlen nun auswendig. Man hat mir zugesagt, dass ich letzte Woche Freitag einen neuen Router in der Post habe, dieses war aber nicht der Fall, weil ich noch 5,72 Euro Schulden hätte. Ich habe 180 Euro bezahlt incl. Anschluss und um den Fehler zu beheben wollten sie die Vollmacht den fehlenden Betrag von meinem Konto abzubuchen. Vor jeder Zahlung wurde mir versprochen der Fehler wird behoben und nach der Zahlung kommt ja schon eine neue Rechnung und nur BLABLA zwischendurch.

Heute bestellt und morgen da, ist nur die Rechnung bei 1&1

Michael Winkler

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Instandsetzung und Entschädigung für Fehlende Wlan Verbindung,20 Euro reichen in diesem Fall nicht

02.10.2015 | 17:05
von Michael Winkler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist ein minderwertiger WLAN Router. Dieses lässt sich nur lösen wenn ich extra Bezahle. Alle Probleme werden mir angelastet und sind nur gegen Aufpreis zu lösen

06.11.2015 | 19:13
von Michael Winkler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4Monaten hat 1&1 mir einen Router geschickt der den Mindestabstand genügt. Dieses war ein Zufall da jeder Mitarbeiter etwas anderes gesagt hat. Egal es funktioniert nachdem das Gerät 4mal ausgetauscht wurde und mir dabei wohl versehentlich ein 7412 geschickt wurde. Alles darunter ist SCHROTT