Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 465 Views | 27.09.2015 | 13:03 Uhr
geschrieben von Wolfgang Hanke

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Hamburg)

Sky, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!

Hatte bei Sky ein Abbo für Bundesliga und Sport und nachträglich Film abboniert. Jedenfalls kam per DHL sehr schnell der Receiver und die Freischaltung. Nach einigen Tagen war Sky go nicht mehr erreichbar und der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Da ich in der Widerrufsfrist war, habe ich diesen Widerruf per Fax an Sky Deutschland geschickt. Da meine Frau unbedingt Sky behalten wollte, habe ich diesen telefonisch zurückgenommen.

Das wurde mir auch von dem Mitarbeiter bestätigt. Zusätzlich habe ich diese Rücknahme nochmals per EMAIL gesendet und auf eine Antwort warte ich heute noch (23.09.2015).

Jedenfalls wurde trotz meiner Rücknahme mein Sky ABBO am 19.09.2015 komplett von SKY gelöscht. Selbst meine Kundennumer und mein Internetzugang war somit unerreichbar.

Mehrer Telefonate (30?) brachten kein zufriedenstellendes Ergebnis!

Habe den Eindruck, das sich hinter dem Kundendienst kein ernsthaftes Interesse verbirgt, auf die Wünsche des Kunden einzugehen bzw. eine Antwort per EMAIL ist auch nicht zu erwarten. Außer die teure 0180 Nummer für Abbonenten und diese Lockangebote die leider keine sind, da diese einen 2Jahresvertrag beinhaltet bei Sky Sport + Bundesliga 29,99€ +x24monate 719,76€ + 48,-€ Freischaltung + 12,90€ Logisik

kostet der Spass 780,66 € inkl. schlechten bzw. inkompetenten Kundenservice!

Für mich persönlich ist Sky für mich gestorben und ich bekomme nur bei dem Wort SKY einen Wutanfall! Da ich selbst im technischen Kundenservice tätig bin, würde ich mir so ein Verhalten gegenüber meinen Kunden nie erlauben und werde meinen Kunden über SKY aufklären, VERSPROCHEN!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Rückerstattung der Telefon und Rücksendekosten!

27.09.2015 | 16:57
von Wolfgang Hanke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden