Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 578 Views | 27.09.2015 | 13:49 Uhr

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Vertrag mit O2 führt zu Praxisschließung

Bestell-/Kundennummer: DE14517078

Wir sind eine Berliner Praxis und seit nunmehr 15.7.15 direkt bei O2 Kunden und werden auf schlimmste Art von diesem Unternehmen immer wieder hingehalten. O2 ist nicht in der Lage, Technikertermine zu koordinieren.

Wir mußten nunmehr an 6 Tagen jeweils immer von 14.00 h bis 20.00 h die Praxis für Patienten schließen, um uns für vereinbarte Internetinstallation im Praxisraum bereithalten. Zusätzlich mußte sich ein Mitarbeiter des Landes Berlin aufgrund von möglicher Kellerbegehung zusammen mit uns jeweils immer in diesen Zeitspannen bereithalten und bis 20.00 h länger bleiben. Jedoch kam trotz fest vereinbarten, nun doch sehr langen Terminspannen nie ein Techniker, und wir wurden jedes Mal neu versetzt und haben alle nunmehr bereits 36 Stunden vergeblich gewartet.

Zudem wurde ein Technikertermin für Freitag 28.8. angesetzt,- der Techniker platzte in die Patientensitzungen einen Tag vorher am Donnerstag 27.8.15 übel rein und musste natürlich wieder weggeschickt werden.

Trotz unzähliger Anrufe bei diesem Unternehmen weiß einer dort nicht, was der Andere tut, weigert sich das Unternehmen an den betreffenden Technikertagen, Kontak zum Techniker aufzunehmen und auch trotz 4- maliger Aufforderung die Technikertermine schriftlich zu bestätigen. Bei jedem Anruf wird es bei O2 chaotischer, und versucht das Unternehmen Verantwortung auf die Telekom zu schieben.

Es ist zwar auch den O2 Mitarbeitern, die in den Vorgang reinschauen, einfach nur unverständlich und man wird schon telefonisch bemitleidet, jedoch liegt nunmehr nach über 2 Monaten immer noch kein Anschluß.

Der Schaden ist groß, jedoch wird einem sowieso nie eine Klarheit über den finanziellen Teil dieser Angelegenheit gegeben, z. B. ob wir dann noch für den betrefflichen Zeitraum bezahlen müssen, oder die Einstiegsrabatte verloren gehen. Jedoch ist es von O2 so gedacht, dass man dann nachher nochmal viel Zeit am Telefon mit unterschiedlichsten Mitrarbeitern verbringen soll und über die Konditionen Bettelgespräche führen soll.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: 1 Jahr keine Gebühren, falls es überhaupt noch zu einem Anschluß kommt, zeitgenauer, schriftlich durch O2 vereinbarter Technikertermin ohne 6- stündige erneute Wartezeit

09.11.2015 | 00:08
von ReclaBoxler-8244716 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Vertrag mit o2 mittlerweile verständlicherweise gekündigt. Der Stick, den ich aufgrund der Schwierigkeiten bestellt hatte, muß ich, obwohl es uns vorab durch o2 anders mitgeteilt wurde, für die gesamte Zeit bezahlen.