Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 277 Views | 25.09.2015 | 14:10 Uhr
geschrieben von XXX X.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Bad Vilbel)

Paket konnte nicht zugestellt werden- es war aber kein Fahrer da!

Es ist immer wieder das Gleiche - DPD ist einfach nur unzuverlässig und es nervt! Angeblich konnte mein Paket heute nicht zugestellt werden, weil ich nicht angetroffen wurde. Das ist gelogen - es war gar kein Zusteller da! Sonst hätte ich ja wenigstens eine Info im Briefkasten gehabt. Ich habe lediglich eine Email bekommen.

Und die Krönung ist ja wohl, dass ich das Paket jetzt noch abholen soll in einem Shop, der mir noch genannt wird. Als Mutter eines Babys habe ich ja auch nichts anderes zu tun als extra in einen Shop zu fahren - der wahrscheinlich noch sonstwo sein wird. Das ist unmöglich! Ich will mein Paket gefälligst vor die Tür geliefert bekommen! So wie es sich gehört.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich will mein Paket an meine Adresse zugestellt bekommen

28.09.2015 | 10:51
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Täubert,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an das zuständige Depot weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team

28.09.2015 | 14:51
von XXX X. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fahrer war definitiv nicht da! Keine Benachrichtigung im Briefkasten oder sonstiges. Ich war den ganzen Tag hier - jetzt wurde das Paket auch noch in Frankfurt abgegeben - ICH WOHNE IN BAD VILBEL! Das ist eine Frechheit. Ich habe jetzt mehrmals bei der Hotline angerufen und keiner ruft zurück und es interessiert keinen. Der erste Zustellversuch war nicht erfolgreich (ES WAR KEINER DA! UND DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL) und deswegen wurde das Paket im Paketshop (in einer anderen Stadt!) abgeben. Unmöglich. Mir fehlen die Worte - was für ein Saftladen. DPD - nie wieder! Ich bestelle nichts mehr wenn es mit DPD geliefert wird - immer wieder dieser Ärger.

28.09.2015 | 14:54
von XXX X. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine erneute Zustellung ist leider auch nicht möglich - weil ja der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war! Wenn der Fahrer hier gewesen wäre, wäre der Zustellversuch sogar sehr erfolgreich gewesen!
Und nur weil der Fahrer keinen Bock auf seine Arbeit hat und einfach alles in einem Shop abgibt, muss ich das Paket jetzt in FRANKFURT abholen!

04.10.2015 | 11:29
von Fred Boer | Regelverstoß melden
Meine Erfahrung ist das DPD Sendungen fast immer so verlaufen.
Bei Paketverfolgung steht dann:
"Nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen. "
Das, obwohl ich der ganze Tag zuhause war und keine Benachrichtigung hinterlassen wurde.

Vorgestern ist das zum dritten Mal passiert im laufe eines Jahres.

Wenn man anruft wird immer eine lahme Ausrede gegeben. Diesmal solte das Lieferfahrzug kaputt gewesen sein. Warum man behauptet eine Benachrichtigung hinterlassen zu haben wird nicht klar.

01.07.2016 | 19:36

DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung nur bis zur Gartenpforte
DPD Dynamic Parcel Distri...: Analphabeten oder zu faul?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Lust samstags schwer zu tragen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketbote findet Adresse nicht