535 Views | 29.09.2015 | 13:32 Uhr
geschrieben von Tobias Bachmann

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Irreführendes Angebot ab dem 26.09.2015

Im Angebot Oktoberfest wurde das Sanabell Katzenfutter 10 kg diverse Sorten für 29.99 € inklusive einer Kuscheldecke beworben. Als ich heute in die Futterhausfiliale meines Vertrauens gefahren bin, um dieses Angebot zu kaufen, wurde mir auch wie immer schnell und freundlich geholfen und man gab mir das entsprechende Katzenfutter, was ja in der Werbung beworben wurde inklusive der Kuscheldecke. Der Schock kam dann an der Kasse als man mir sagte, das Katzenfutter aus der Werbung kostet 38,80 €! Irritiert wies ich die Verkäuferin auf das aktuelle Angebot hin und die freundliche Kollegin, welche mir das Katzenfutter gegeben hatte, kam auch gleich um den Sachverhalt zu klären.

Auch sie betätigte mir, dass das Katzenfutter im Angebot sei und sie und ihre Kollegin schauten gemeinsam noch einmal in das aktuelle Prospekt. Nun waren wir alle drei verwirrt, da hier das Sanabell Katzenfutter 10 kg für 29.99 € diverse Sorten beworben wurde! Nach Rücksprache mit der Filialleiterin kam dann die Lösung! Das Angebot gilt nur für 3 bestimmte Sorten!

Als guter und bisher immer zufriedener Kunde fühle ich mich hier um es mal ganz deutlich zu sagen in die Irre geführt zumal auch noch der Artikel im Markt selbst mit dem "Im Angebot für nur 29.99 € beworben wurde!

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin zumal man mir selbst in der Filiale nicht weiterhelfen könnte, da die Werbung und die Preise ja von oben bestimmt werden!

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Verkauf des Angebotes zum beworbenen Preis

08.10.2015 | 13:58
von Tobias Bachmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher leider noch keine Rückmeldung oder eine Stellungnahme.

24.10.2015 | 10:19

28.10.2015 | 09:31