Durch BEKO Deutschland gelöste Beschwerde. | 803 Views | 28.09.2015 | 13:26 Uhr
geschrieben von Martina Peukes

BEKO Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Schlechter Service im Grarantiefall

Bestell-/Kundennummer: Wurde mir nie Mitgeilt

Nach meiner Meldung eines Garantiefalls am 10.09 um 07:00 Uhr wurde ich am dritten Werktag nach meiner Meldung von der Hotline für die Techniker kontaktiert, die mir mitteilte, dass am Freitag den 18.09.2015 dann das Gerät vor Ort untersucht wird. Am Donnerstag den 17.09 erhielt ich einen Anruf, dass der Termin verschoben werden müsste, da der Techniker krank wäre. Kann ja mal passieren.

Ein Termin wurde dann für Dienstag vorgegeben, der dann auf den Montag am Freitag Vorverlegt wurde, war schon mal ganz nett.

Der Techniker am Montag tauschte das Steuergerät, und die Maschine ging immer noch nicht, dass getauschte Teil schien defekt, ergo ein neuer Techniker Termin, dieser war am Mittwoch den 23.09 nach dem dieser Techniker meinte das wäre der Motor, nicht das Steuergerät, besuchte der Techniker uns erneut am späten Nachmittag und tauschte den Motor und das Steuergerät für die Elektronik, und die Maschine geht immer noch nicht.

Der Techniker meinte an der Steuerung hätte sich etwas geändert, warum diese nun nicht gehen würde.

Ich habe dann um 17:29 Uhr noch eine Dame der Techniker Hotline erreicht die mir mitteilte das Sie erst den Bericht des Technikers abwarten müsse, und man sich dann melden würde.

Am Donnerstagabend meldete sich eine Dame und meinte am Montag ab 14:00 Uhr könne ein Techniker terminiert werden, dieser Termin wurde dann am Freitag auf den Dienstag um 15:00 Uhr verlegt, und die Dame meinte ich hätte da etwas bezüglich des Montags falsch verstanden das wäre ein Ganztags-Termin.

Heute am Montag erreicht mich um 10:20 eine SMS der Fa. Profectis, das der vereinbarte Termin nicht stattfindet und man mich heute anrufe. Garantiefall drei Wochen her, was zur Folge hat das ich seit fast drei Wochen ohne Waschmaschine bin, und ich erwarte nicht das der nächste Techniker das Problem lösen wird.

Meine Forderung an BEKO Deutschland GmbH: Zügiger Austausch des Gerätes

05.10.2015 | 16:26
von Martina Peukes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das gerät ist kaputt geschrieben, jetzt geht es um den Tausch.