Durch Profectis Technischer Kundendienst gel├Âste Beschwerde. | 1090 Views | 06.10.2015 | 11:13 Uhr
geschrieben von Jenny Cramer

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG (Wolnzach)

Absolut nicht zufriedenstellend!

Bestell-/Kundennummer: 20982737

5 min. hat er sich den Geschirrsp├╝ler angeschaut, dann gemeint sei unsere Schuld ­čś«. Wir haben rostfreies Besteck war unsere Antwort. Seine Erkl├Ąrung darauf es liegen am Griff der Fleischmesser, die auch Geschirrsp├╝l geeignet sind! 1 Woche sp├Ąter bekommen wir eine Rechnung von 70,- daf├╝r das er nichts gemacht, au├čer Bl├Âdsinn erz├Ąhlt.

Ich bin in den Widerspruch gegangen, weil keiner mit einer Silbe erw├Ąhnte, dass es so horent teuer werden w├╝rde, kam ein Brief zur├╝ck, dass es eben so sei. Ich bin dann wieder in den Widerspruch gegangen, prompt kam eine Mahnung mit 73,79 ÔéČ ohne weiteres eingehen auf meine Hinweise! Kriegen ich das Geld nicht wieder, ich schw├Âre, ich kontaktiere einen Anwalt! Ich bin sehr gut Rechtschutzversichert! Es kann einfach nicht wahr sein, das ein im Februar 2015 gekaufter Bomann Geschirrsp├╝ler im Oktober komplett von Rost befallen ist! Es sieht aus als h├Ątte der Geschirrsp├╝ler ein Materialfehler. Das lustige ist das nicht eine Gabel, ein L├Âffel oder irgend ein anderes Besteck/ Geschirrst├╝ck Hinweise auf Rostflecken aufweist, auch das haben wir dem Profectis Mann gesagt, wurde nicht drauf reagiert!

Meine Forderung an Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG: Einen neuen Geschirrsp├╝ler & meine 73,79ÔéČ wieder!

13.10.2015 | 12:08
von Jenny Cramer gel├Âste Beschwerde | Regelversto├č melden
Nach 3 Widerspr├╝chen inklusive Anwalt Drohung aus "Kulanz" wurde Rechnung von Bomann beglichen plus ein Schreiben mit Umtausch des Ger├Ątes erhalten! Sehr Nervenaufreibend aber was Recht ist sollte Recht bleiben!

26.07.2016 | 19:16
von Ch. Kr. | Regelversto├č melden
F├╝r mich als Techniker sieht es aus als ob nach dem Salz einf├╝llen das Ger├Ąt nicht laufen gelassen worden w├Ąre.

Profectis Technischer Kun...: K├╝hlschrank Reparatur
Profectis Technischer Kun...: Garantie Rep eines Gorenje K├╝hlschranks
Profectis Technischer Kun...: Inkompetent und kein Service
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu l├Âschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubw├╝rdigkeit zu ├╝berpr├╝fen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigr├Â├če bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigr├Â├če bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endg├╝ltigen Freigabe zu pr├╝fen. Wir bitten Sie um Ihr Verst├Ąndnis.