830 Views | 08.10.2015 | 21:18 Uhr
geschrieben von Birgit Hennig

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Unberechtigte Zahlungsforderungen

Ich habe angeblich eine Rechnung von 109,- euro offen, obwohl ich jetzt schon mehrmals meine Kontauszüge an qvc gesandt habe, wo eindeutig zu sehen ist das ich alles bezahlt habe, gut ich habe nicht jede Rechnung einzeln überwiesen, sondern auch mal 2 Positionen zusammengefasst, aber ich habe auch nicht nur die Artikelnummer, sondern auch den Artikel beschrieben, den ich bezahlt habe.

Es kann doch nicht so schwer sein nach meiner Kundennummer zu sehen und abzugleichen, was für Zahlungen eingegangen sind, für mich als Buchhalterin ist das System bei qvc nicht zu verstehen, außerdem muss ich mir noch dumm und frech kommen lasssen von sogenannten Kundendienst wie das Wort schon sagt

Dienst am Kunden

aber das scheint qvc nicht zu interessieren, ich bin seit 15 jahren Kunde - jetzt werde ich bei QVC nichts mehr bestellen und rate jedem qvc zu ignorieren.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Kontoausgleichen

09.10.2015 | 09:18
Tja, ist immer besser, die Rechnungen fein säuberlich separat zu bezahlen, weil die automatisch erfasst und dem jeweiligen Kundenkonto zugeordnet werden. Ist aufwendiger, aber sinnvoller.