Von Eurolines Touring beantwortete Beschwerde. | 389 Views | 12.10.2015 | 14:11 Uhr
geschrieben von Yvonne Janssen

Eurolines Touring (Eschborn)

1,5 Std. in der Kälte

Wir hatten bei Eurolines die Strecke Bremen - Copenhagen für den 30.09.2015 gebucht.

Tickets per mail, alles okay. Bus sollte um 05:35 Uhr abfahren, als um viertel vor noch keiner da war, haben wir die Service Hotline gewählt:
"Willkommen im Servicecenter. sie erreichen uns außerhalb unserer Sprechzeiten. von 8-24 Uhr". Notfallnummer gewählt, keiner geht dran. Viertel nach sechs geht endlich jemand dran, gestresste Frau, die "eigentlich nicht dafür zuständig ist". Bus soll laut GPS in der Nähe von Vechta sein.

Wir sollen uns darauf aber nicht verlassen und vor Ort warten - sprich draußen in der Kälte!
Per mail kam übrigens keinerlei Bescheid über eine Verspätung, das hatten wir natürlich als erstes gecheckt.
Kurz nach 7 Uhr kam der Bus dann tatsächlich - samt einem total gestressten und genervten Fahrer, der die Strecke aus Paris ohne Zweitfahrer hinter sich gebracht hatte!

Als wir von seiner Übermüdung hörten und den langen Fahrzeiten waren wir gelinde gesagt geschockt.

Also EUROLINES:
warum müssen eure Fahrer so lange hinterm Steuer sitzen?
warum versendet ihr keine Email, dass der Bus Verspätung hat? (Andere Unternehmen senden sogar SMS!)

Meine Forderung an Eurolines Touring: 25% des Fahrpreises

13.10.2015 | 09:50
Firmen-Antwort von: Eurolines Touring
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Frau Janßen,

es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer geplanten Reise nach Kopenhagen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir dürfen Sie bitten, uns die Fahrschein-Nr. zu nennen. Bitte senden Sie uns diese an kundenbetreuung spider monkey eurolines.de. Vielen Dank.

Nach Erhalt der gewünschen Daten werden wir den Vorgang umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
Deutsche Touring GmbH