Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 804 Views | 16.10.2015 | 14:03 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7194426

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Auslagenvergütung zuzahlen

Zuerst erhielt ich eine Mahnung über einen nicht nennbaren Artikel. Nach langen hin und her mit einer nicht immer freundlichen Mitarbeiterin am Telefon, teilte man mir einen wahrscheinlich nicht bezahlten Artikel von vor einem Jahr mit, welcher jedoch von einem anderen Konto überwiesen wurde.

Dazu zu sagen ist jedoch, dass ich einige Zeit vorher meinen Bonprixkontostand, welcher zu der Zeit 0 € betrug, überprüfte. Da ich keine Lust auf weitere dumme Diskussionen hatte, bezahlte ich den Artikel erneut. Meinen Kontostand prüfte ich danach erneut, der dann ausgeglichen war. Warum auch immer sah ich heute erneut nach und musste feststellen, dass Bonprix mir, unbegründet, eine Auslagenvergütung, in Höhe von 5,99€, auferlegt hat.

Meines Wissens wird eine Auslagenvergütung in einem gerichtlichen Insolvenzverfahren angesetzt.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Erklärung und Begründung

19.10.2015 | 10:46
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Guten Tag ReclaBoxler-7194426,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten Ihnen sehr gern bei der Klärung des Problems helfen. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer per Mail an social spider monkey bonprix.net, wir finden sicher eine gute Lösung.

Viele Grüße

Ihr SocialMedia-Team

22.10.2015 | 19:43
von ReclaBoxler-7194426 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Antwort bekommen.