Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 76 Views | 12.10.2015 | 12:44 Uhr
geschrieben von Detlef LUTHER

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket angeblich zugestellt, aber keine Info wo und bei wem

Bestell-/Kundennummer: 09445752097425

Mir wurde vom Versender Amazon mitgeteilt, dass ein Paket mit der Paketnummer 09445752097425 zugestellt wurde. Ich habe aber weder das Paket noch eine Information der Ersatzzusellung erhalten.

Bitte erklären Sie mir den Vorgang und ersetzen Sie bitte die Ware.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung des Warenwertes

Firma hat geantwortet nach 30 Tage nach 30 Tage
11.11.2015 | 07:49
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Luther,

bitte entschuldige Sie die verspätete Rückmeldung.

Ihre Nachricht haben wir erst jetzt erhalten.

Wie ich sehe wurde Ihr Päckchen im Briefkasten hinterlegt, da es sich um einen PARCELLetter gehandelt hat.

Sollten Sie noch Hilfe brauchen, so können Sie uns auch gerne eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de senden.

Viele Grüße

Ihr DPD Team

14.11.2015 | 12:58
von Detlef LUTHER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn man bei DPD unter Lösung des Problems versteht, dass es angeblich im Briefkaten zugestellt wurde, aber sich darin nichts befand und in unserem Haus auch nichts von den Mitmietern gestohlen wurde, dann könnte man das aus der Sicht von DPD als gelöst betrachten. Für mich war die Ware immer noch verschwunden, bzw. wurde meiner Meinung nach gar nicht zugestellt.

22.11.2015 | 14:45
von Detlef LUTHER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.12.2015 | 14:49
von Detlef LUTHER endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665