102 Views | 15.10.2015 | 12:43 Uhr

Pakete auf Reisen, Servicewüste Hermes

Zwei Internetbestellungen- alles wie gewohnt, Zustellung mit Hermes.

Bis zum Paktezustellzentrum alles wie gewohnt, dann beginnt der Ärger.

Die Paketankündigungen liegen für den 08.10. und 10.10. von Hermes vor. Da bis 10.10. nichts mehr passierte, E- Mailrückfrage beim Hermes Kundendienst. Eine Antwort - Fehlanzeige.

Am 12.10. rufe ich die Hotline an und erfahre, dass der Fahrer die Ware im Paketzustellzentrum abgeholt hat und wieder zurückgebracht hat. Eine Zustellung ist nicht erfolgt. Diese Bewegung ist auch aus der Sendungsverfolgung nicht zu entnehmen. Eine Zustellung wird mir bis zum 14.10.2015 verbindlichst zugesichert.

Da am 14.10. eine Lieferung immer noch nicht auf dem Zustellweg ist, frage ich erneut bei der Hotline nach. Es wird Klärung und ein Rückruf angeboten. Ich warte immer noch darauf. Um 18:30 Uhr rufe ich erneut bei der Hotline an und frage nach der Lieferung, da immer noch kein Paket zugestellt sei. Die Lieferung wird mir erneut bis 20 Uhr zugesichert.

Es passiert nichts. Ein Paket ist ein Hochzeitsgeschenk, welches ich dringend bis gestern gebraucht hätte. Ich bin über die Unzuverlässigkeit von Hermes so verärgert. Die eigenen Lieferangaben werden nicht eingehalten, angebotenen Rückmeldungen erfolgen nicht. Es ist eine" Servicewüste".

Der Hotlinemitarbeiter heute hat einfach aufgelegt, nachdem ich mich über die Sache beschwert habe. So wünscht man sich doch eine Kundenumgang. Ich habe die Internethändler über die Sache informiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Pakete, Schadensersatz für Unkosten und Ärger, Beschwerde über Fahrer

29.11.2015 | 11:13
von ReclaBoxler-2327526 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Hermes, Paket zwischenzeitlich zugestellt- mehr war doch auch nicht zu erwarten- unzuverlässiger und kundenunfreundlicher Versanddienst