Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 200 Views | 24.10.2015 | 15:49 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Benachrichtigungen, kein kompetenter Service

Heute fand ich auf dem Flurboden (!) vor den Briefkästen eine Benachrichtigung, worin stand, meine Bestellung sei zum dritten Mal geliefert worden und ich mich telefonisch melden soll. Am Zettel klebte ein Fetzen eines Klebeetiketts, wahrscheinlich wurde es vorher irgendwo damit "fest" gemacht". Über den Absender erfuhr ich, dass es wohl tatsächlich der dritte Zustellungsversuch gewesen ist. Benachrichtigt wurde ich davor nicht.

Die Servicenummer, die auf der Benachrichtigung steht, kostet 1,99 pro MINUTE.

Ich nahm eine andere Servicenummer. Die Mitarbeiterin wiederholte mir das, was auf dem Zettel steht: Entweder ich hole die Sendung morgen im Depot (eine andere Stadt) ab oder sie geht zurück. Auf meine Nachfrage, was denn mit den anderen Benachrichtigungen sei, meinte sie:

"Naja, vielleicht hat der Zusteller sie VERGESSEN"

Ich wünschte, dass meine Beschwerde aufgenommen wird und ich bitte mit einer konkreten Lösung angerufen werde. Bin ich mal gespannt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zügige Lieferung zur für mich passenden Zeit, Erstattung der Telefonatkosten.

26.10.2015 | 10:34
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-1805726,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne werden wir Ihr Anliegen mit den zuständigen Kollegen vor Ort klären.

Bitte senden Sie uns dafür noch die betreffende Paketscheinnummer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de

Vielen Dank und beste Grüße,

Ihr DPD Team

29.10.2015 | 20:34
von ReclaBoxler-1805726 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst über den Absender, vielen Dank für die Nachfrage.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Paketverweigerung führt zu Retoure