Durch Santander Consumer Bank gelöste Beschwerde. | 982 Views | 28.10.2015 | 22:02 Uhr
geschrieben von Christiane B.

Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Restschuldversicherung

Ich bin seid über 20 Jahren "Kunde". Angefangen hat es mal mit einer kleinen Abzahlung für einen PC. Dann war ich in den Fängen der Bank. Nun nach vielen Rückschlägen konnte ich einen x-mal aufgestockten Kredit durch eine seröse Bank ablösen lassen.

Wie sich die Ablösesumme errechnet, wurde nicht mitgeteilt. Das habe ich angefragt - keine Reaktion.

Die Auszahlung der nicht verbrauchten RSV-Anteile sollte ich seperat erbitten - ich habe auch dies der Santander Bank geschrieben - keine Antwort. Keine Auszahlung

Eine Mahnung geschrieben - keine Antwort. Keine Auszahlung

Fazit - Diese Bank und ihre auf - ich verkaufe dir lieber einen höheren Kredit - als das ich die Rate so heruntersetze - das du es bezahlen kannst- ist alles andere als seriös!

Meine Forderung an Santander Consumer Bank AG: Erstattung der RSV-Anteile und genaue Aufstellung des Ablösebetrages

29.10.2015 | 10:56
von Chr Brg | Regelverstoß melden
Nach 20 Tagen Bearbeitung habe ich ein Schreiben der Santander Consumer Bank erhalten.
In diesem Schreiben steht, dass ich mich mit der Santander Insurance in Verbindung setzen soll.
Das habe ich per Email und Post.
Nun habe ich ein Schreiben der Santander Insurance in der Hand,
und der Standartsatz kündigen können sie erst in 3 Jahren.
Ich habe jetzt nochmals an die Versicherung geschrieben - Sonderkündigungsrecht.
Ich bin gespannt.

19.11.2015 | 03:50
von Christiane B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nunmehr 2 Monaten ist die Sache erledig, die Versicherung hat erst ein Angebot gemacht - was eine Frechheit war.
Dann nach nochmaligem anschreiben nun endlich die korrekte Summe überwiesen.
Fazit:
Hartnäckig bleiben

Santander Consumer Bank: Zulassungsbescheinigung Teil II
Santander Consumer Bank: Schlechte Filialleitung