Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 106835
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 297 Views | 28.10.2015 | 14:36 Uhr
geschrieben von Joachim Heite

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Bestellung durch Onlineshop storniert

Am 17.10.2015 haben wir im Onlineshop einen Schwebetürenschrank gekauft, Auftragsbestätigung kam am 19.10.2015 bis dahin alles in Ordnung. Auch am 19.10. kam per mail ein Abholschein, woraufhin ich im Markt nachgefragt habe ob der Schrank wirklich schon dort sein soll. Man konnte mir mit Auftragsnummer und Anschrift nicht helfen, ich solle mich an die Servicenummer wenden. Also Service angerufen, welcher mir mitteilte der Schrank stehe im falschen Markt, und werde umgebucht (zu diesem Zeitpunkt war der Schrank noch zum Nicht-Angebotspreis online verfügbar). Am 21.10. die nächste mail sagt der Artikel ist nicht vorrätig und muss bestellt werden (mein Schrank steht doch nur im falschen Markt.). Am 24.10. dann eine Mitteilung Schrank ist nicht mehr lieferbar, Bestellung storniert.

Die Sevice Hotline will oder kann mir nicht helfen, vielleicht gibt es ja über diesen Weg eine Lösung.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung der bestellten Ware, oder gleichwertiges Modell

28.10.2015 | 14:36
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Heite,

bitte schicken Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de, dann nehmen wir mit den Kollegen Kontakt auf, um zu klären, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

31.10.2015 | 19:15
von Joachim Heite gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind auf einem guten Weg.
Wie lang muss denn ein Text sein? (Unter meinem Kommentar steht "Ihr Text ist zu kurz")