580 Views | 04.11.2015 | 10:27 Uhr
geschrieben von Martin Dieterle

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Kündigung SKY, da absolut kein Support!

Bestell-/Kundennummer: Kunden.-Nr.: 1.402.191.081 / Vertrags-Nr.: 995052

Guten Tag!

Ich muss diesen Weg wählen, da ich bei dem normalen Ablauf leider nicht weiterkomme! Als langjähriger Sky-Kunde (mehr als 10 Jahre!) hätte ich beim Umgang mit dem Kunden echt mehr erwartet. Man bekommt keinerlei Hilfe und man ist Sky scheinbar total egal?
Bist du Kunde bei SKY, dann hast du nichts als Probleme!
Ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. Im Kundencenter unter "Meine Daten" komme ich nicht auf meine Abonnement-Daten um meine Vertragslaufzeit gegenzuprüfen (gewollt oder nicht kann ich nicht beurteilen).

Ich habe bereits mehrfach zuerst mit dem Support versucht Kontakt aufzunehmen. Da dies nicht funktioniert hat, hatte ich genug und gekündigt. Ich erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 31.10.2016!

Darauf wollte ich über den Support erfahren:

1. Ich wünsche eine Mitteilung wie sie auf die vertragsgemäße Kündigung zum 31.10.2016 kommen.
  2. Mein Einspruch auf die Kündigung zum 31.10.2016, da ich seit Erhalt des neuen Receivers 2015 aus ihrem Hause kein Sky, bzw. überhaupt keinen SAT mehr schauen kann, da bei ihrem erhaltenen Gerät nach kurzem laufen ein Standbild auftritt. Um überhaupt Fernsehen über Satellit schauen zu können musste ich mir einen anderen Receiver besorgen.

Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung auf beide Punkte erhalten.

Diese Angelegenheiten werde ich auch an den Verbraucherschutz und ReclaBox weiterleiten, damit weiteren Kunden dieser Kundenservice erspart bleibt.
Auf SKY kann ich mit großer Sicherheit in Zukunft gerne verzichten und werde keinerlei Gespräche mehr mit ihrem Hause führen und einen anderen Vertrag abschliessen!
Es gibt nichts schlimmeres als einen unzufriedenen Kunden!

Da ich nicht einsehe für ein nicht nutzbares System auch noch Geld zu bezahlen, erwarte ich eine unverzügliche Kündigungsbestätigung mit sofortiger Wirkung.

Ich hoffe auf eine unverzügliche schriftliche Antwort.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Kündigungsbestätigung mit sofortiger Wirkung

11.11.2015 | 16:38
Hallo,
ich habe bis dato absolut keine Nachricht erhalten.
Problem nicht gelöst!

MfG
; artin Dieterle

25.11.2015 | 18:49
von Martin Dieterle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort von der Firma Sky erhalten.

16.12.2015 | 18:57

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %