Durch Home24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 515 Views | 06.11.2015 | 11:55 Uhr
geschrieben von Natalia Renner

Home24.de (Berlin)

Schrank kaputt geliefert!

Bestell-/Kundennummer: 10115001973629

Sehr geehrter Home-24

Am 7.09.15 habe ich ein Schwebetürenschrank Bayonne - Perlweiß 1 299,99 Artikel-Nr.: M-DE-S00002 bestellt.

Am 21.10.15 ca 7.30 wurde der Schrank geliefert. Der Zusteller hat ein Teil (da wo auch der kaputte Spiegel drin war) von 3 Teilen bis in die Wohnung gebracht. Die restlichen zwei hat er unten am Eingang des Treppenhauses gelassen und ist weggefahren. Dazu nur gesagt, dass er alleine ist und weiter los muss. Wir wohnen am 3 Stockwerk und müssten es mit meinem Mann nach oben schleppen. Ein Teil davon war sehr groß und 47 kg schwer.

In der Versandinformation steht bei Ihnen dagegen: "Lieferung durch Möbel-Fachmänner: Sie müssen selber nicht beim Entladen helfen, sondern können sich entspannt zurücklehnen, während die Möbel-Spediteure diese Arbeit erledigen. Lieferung 'Frei Verwendungsstelle': Der Artikel wird in Ihre Wohnung transportiert - und zwar an die Stelle, wo das Möbelstück stehen soll."

Am diesen Tag haben wir angefangen, den Schrank zusammen zu bauen. Beim zusammenbauen hat sich herausgestellt, dass ein Spiegel kaputt ist. Am selben Tag habe ich nach dem Telefonat mit Home-24-Kundenservice, eine E-mail gesendet mit dem Foto von dem Spiegel und nummer.

Eine Woche später habe ich wieder angerufen und hat sich herausgestellt, dass Sie mich vergessen haben und beim Hersteller kein neuen Spiegel für mich bestellt haben.

Der Schrank steht zu Hälfte zusammen gebaut, restlichen Teile liegen durch die Wohnung verteilt und es stört.

Wenn diese Woche der Spiegel nicht geliefert wird. Bestehe ich darauf, dass der Schrank von Ihren Mitarbeitern auseinander gebaut und abgeholt wird. Rechnung habe ich aus diesen Gründen nicht bezahlt.

Natalia Renner

Meine Forderung an Home24.de: Abhollung des Schrankes

13.11.2015 | 13:28
von Natalia Renner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.11.2015 | 21:51
von Natalia Renner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst