Durch GEOX Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 337 Views | 12.11.2015 | 14:27 Uhr
geschrieben von N. Müller

GEOX Deutschland GmbH (Deutschland)

Nachbesserung verweigert, Mitarbeiter unfreundlich

Sehr geehrtes Geox-Team, ich kaufte in einem ihrer Stors am 31.10.15

Ein Paar PATRICK MAN Boots. Am 07.11.2015 war ich erneut vor Ort und Bemängelte eine störende Naht im Schuh, daraufhin wurde mir ein Schuster empfohlen. (Ich bemängel ein Paar neue Schuhe für 190 Euro, nicht mal 5 min zuhause getragen). Eine Rücknahme der Schuhe wurde verweigert, da man Sie hätte eine Woche tragen können, DER GEOX-MITARBEITER SCHAUTE SICH DIE SCHUHE NICHT EINMAL AN.

Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und wenig kooperativ. Ich stellte Mängelansprüche vor Ort und es war anscheinend subjektiv keine Beseitigung möglich, dann möchte ich von meiner Gewährleistung Gebrauch machen und die wird abgelehnt, weil man hätte gleich kommen können, nicht eine Woche später.

Meine Forderung an GEOX Deutschland GmbH: Rückgabe der Schuhe und Geld zurück

12.11.2015 | 14:27
Firmen-Antwort von: GEOX Deutschland GmbH
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrter Herr Müller,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere ofizielle Adresse customer.care spider monkey geox.com ist.

Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Reklamation per E-mail zu schicken.

Wir werden den Fall prüfen und Ihnen sobald wie möglich Bescheid geben.

GEOX Kundenservice

15.11.2015 | 16:15
von N. Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E-Mail an Kundenservice geschrieben, Antwort steht noch aus

21.12.2015 | 08:25
von N. Müller endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice zeigt sich genauso wenig bereit eine Lösung zu finden wie der Shop auch. Es wird darauf bestanden das man erneut in den Shop geht damit sich die Schuhe nochmal angeschaut werden. Diese Chance hatte der Shop schon bekommen und es wird keine Alternative angeboten. Sehr Kundenunfreundlich und kein Service.