Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 107556
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 459 Views | 08.11.2015 | 10:57 Uhr
geschrieben von Kerstin Muller

Höffner (München)

Unfähigkeit von Höffner: Lieferung, Montage, Kundendienst

Wer kann, macht einen grossen Bogen um Höffner.

Die Küche haben wir mitte/Ende März bestellt und der gesamt Küchenablauf ist eine Katastrophe.

Verspätete Lieferung, zerkratzte Geräte oder eingequätsches Schlauch, zu grosses Loch in der Wand, Küchenwandnische, die falsch gemessen wurde, haben unsere Geduld sehr strapaziert.

jetzt ist noch die Bartheke noch offen. Diese scheint eine extreme Herausforderung für Höffner zu sein (falsche Messungen, falsche Herstellung, und beim letzten Versuch fällte einen Teil!) Und oben drauf einen Kundenservice bzw. Einen Ansprechpartner, der sich gar nicht meldet!

Die Bartheke ist bereit bezahlt (seit Monaten) und nicht installiert und nicht zurückbezahlt. Nach mehrere Versuche mit höffner in Kontakt zu treten, wähle ich diesen Weg um anderen Personen zu informieren, wie es bei Höffner abläuft.

Wer das alles umgehen möchte, bestellt seine Küche in einem anderen Geschäft.

Meine Forderung an Höffner: Rückerstattung der offenen Posten und Reparaturen

26.04.2018 | 05:37