115 Views | 11.11.2015 | 19:42 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Nach Email Verifizierung nach 6 Tagen noch keine Zugangsdaten

Ich habe am 03.11. über preis24.de ein iPhone 6 s mit 64gb bestellt - der Bestellstatus via preis24.de steht nun auf 100% & ich habe eine Sendungsverfolgungsnr. erhalten, die ich leider aufgrund Problemen seitens dhl nicht nutzen kann.

Soweit also eigentlich alles gut - bis auf das "kleine" Problem, dass ich von Vodafone ausser der Aufforderung zur Bestätigung der Email Adresse absolut nichts erhalten habe.

Bei Preis24.de wurde ich an Vodafone verwiesen, dort konnte mir aber auch niemand weiterhelfen und ich wurde wieder an preis24.de verwiesen. Bisher habe ich also nur meine Email bestätigen können, aber keine Zugangsdaten erhalten. Ohne Handynr. erreicht man beim Vodafone Kundenservice auch niemand und Preis24. schiebt die Zuständigkeit immer ab.

Könnte sich nun endlich mal jemand darum kümmern, dass ich Zugangsdaten für meinVodafone erhalte? Wo wenn nicht dort soll ich denn meine Mobilfunkvertragsdaten einsehen! Das ich mein Handy bei Preis24.de bestellt habe ist mir bewusst, aber Vodafone ist mein Provider, also muss er sich auch darum kümmern!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Verbesserung des Kundenservices und HILFE!