345 Views | 12.11.2015 | 16:04 Uhr
geschrieben von Johann Kummerer

OBI Group Holding SE & Co. KGaA (Schwabach)

Preiseduzierte Wandlampe (keine funktion)

Bestell-/Kundennummer: Kundenkarte Nr.306020000209295815

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Wandlampe aus der Ausstellung (preisreduziert) im OBI Markt in Schwabach gekauft. Die Lampe besteht aus zwei Leuchtkörberhalterungen, in denen spezielle Downlighter 9 Watt WW GX53 von Phillips verbaut sind.

Als ich nun die Lampe befestigt und angeschlossen hatte, (Ich bin selber Elektro- Meister) stellte ich fest, dass die Spezialleuchmitte beide defekt sind.

Als ich nun das Ganze in der Elektroabteilung des Baumarktes reklamierte, bekam ich die Auskunft, das die Lampe ja deswegen preisreduziert war. Ich finde das ganze grenzt an arglistige Täuschung, den dann hätte man das gute Stück nicht als Aussstellungs-Lampe, sondern als Lampe ohne Funktion bezeichnen müssen.

Ich fühle mich versch...!

Meine Forderung an OBI Group Holding SE & Co. KGaA: € 20,-- für die Leuchtmittel

19.11.2015 | 20:16

04.12.2015 | 23:15