Durch E-Plus gelöste Beschwerde. | 1010 Views | 15.11.2015 | 09:57 Uhr
geschrieben von Ferenc Kiss

E-Plus (Potsdam)

Fehlende Einzelverbindungen auf der Webseite von "Mein Aldi Talk"

Auf der neuen „mein ALDI TALK“ Webseite werden mir die Einzelverbindungen seit 3. November nicht mehr, oder nur unvollständig angezeigt. Ich habe es gleich am 03.11.2015 an der Hotline gemeldet, sowohl in Email als auch telefonisch und seitdem immer wieder (insgesamt 3 Emails und etwa 5 Anrufe), weil scheinbar nichts passiert. Auf Emails kommt eine automatisierte Antwort, die eine persönliche Antwort in Kürze verspricht, bis jetzt kam aber nichts.

Die Hotline ist mal freundlich, mal unfreundlich oder extrem unfreundlich, auf jedem Fall wurde ich jedes Mal damit ruhig gestellt, dass mein Problem an der Technik weitergeleitet wird. Eine Ticket-Nummer oder eine andere Möglichkeit den gemeldeten Fehler weiter zu verfolgen gibt es nicht. Ich bin sehr frustriert. Die Hotlineleute scheinen gar keine Interesse zu haben, dass diesen Fehler behoben wird.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass für Verbindungskategorien, die Extrakosten verursacht haben, werden doch alle Verbindungen dieser Kategorie dargestellt, nicht aber für Verbindungskategorien, für die alle Kosten durch ein Prepaid Tarif gedeckt sind.

In meinem Fall habe ich zum Beipiel im November SMS-s ins Ausland geschickt, deren Kosten nicht durch meinen ALDI TALK Paket 300 gedeckt sind. Siehe da: alle SMS-s für November, also auch die „kostenlosen“, sind bei mir im Einzelverbindungsnachweis vollständig aufgelistet. Die Nachweise für Sprach- und Datenverbindungen, die alle mit mein ALDI TALK Paket 300 gedeckt sind, fehlen aber komplett.

Es kann doch nicht wahr sein, dass ALDI TALK sich weigert diesen offensichtlichen Fehler zu beheben und den Einzelverbindungsnachweis zu liefern. Was kann man jetzt machen?

Meine Forderung an E-Plus: Den Fehler auf der neuen „mein ALDI TALK“ Webseite zu beheben und EVN für alle Verbindungskategorien ausnahmslos zur Verfügung zu stellen

22.11.2015 | 10:25
von Ferenc Kiss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden