Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 165 Views | 12.11.2015 | 20:29 Uhr
geschrieben von Ricker

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Vertragsverlängerung bei Produktangebot nicht dargestellt

Bei dauerhaften Problemen mit unserem Internetanschluss bot mir der telefonische Service von Unitymedia eine technische Lösung, indem er mir den Einsatz eines Routers -zusätzlich zur vorhandenen Horizonbox- vorgeschlagen hat. Aufgrund der bekannten Probleme und meiner vorausgegangenen fristlosen Kündigung stellte der Unitymedia-Mitarbeiter mir dies als gütliche Einigung und Kulanzleistung dar (Keine Versand oder Anschlusskosten). Zu keinem Zeitpunkt hat mit der Herr gesagt, dass ich damit automatisch meinen Vertrag verlängere. Auch die postalische Auftragsbestätigung wies nicht auf die geschlossene Vertragsverlängerung hin.

Ich finde es mehr als unverschämt aus einer Kulanzleistung heraus eine Vertragsverlängerung zu ziehen!

Zu allem Ärger bestehen meine Konnektivitätsprobleme weiter und ich erhalte nicht annähernd die Surfgeschwindigkeit, die vertraglich vereinbart worden ist!

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Vertragsende zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

06.12.2015 | 11:30
von Ricker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden