Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 142 Views | 18.11.2015 | 17:41 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Halle)

Paketzusteller stellt das Paket nicht zu

da ich bis in den Nachmittag hinein arbeite und eine Zustellung zu meiner Privatadresse darum nicht möglich ist, leite ich meine Pakete gewöhnlich zu meiner Arbeitsstelle um. Meine Schule liegt in Halle/Saale und ist nur durch eine kleine Straße zu erreichen, in der man dann wenden und zurückfahren muss. Ich selbst bin bis 15:00 Uhr in der Schule und unser Sekretariat ist bis 16:00 besetzt.
Nun ist es heute wieder passiert (zum dritten mal), dass mir ein Paket nicht zugestellt wurde. Einfach weil der Fahrer es nicht schafft oder es nicht will, in die Schlippe zu fahren und dann das Paket in den ersten Stock zu tragen!
Ich bin sehr wütend über diese mangelnde Professionalität. Nun habe ich den Ärger und die Laufereien. Ich habe sogar eine E-Mail bekommen in der der Zustellungszeitpunkt zwischen 12 und 13 Uhr konkretisiert wurde. Zu dieser Zeit war das Sekretariat besetzt und ich war in der Schule!
Warum klappt das nicht?
Ich werde allen meinen Schüler, allen Kollegen und Bekannten meine schlechten Erfahrungen mit DPD mitteilen und nie selbst ein Paket mit DPD verschicken. Außerdem werde ich keine Bestellungen mehr aufgeben, die mit DPD verschickt werden!

N. Kruppe

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schließen Sie Ihre Firma

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
07.12.2015 | 10:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Kruppe,

entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen jetzt erst antworte.

Ich habe Ihren Fall dennoch zur Prüfung an das zuständige Depot weitergeleitet damit man das mit dem Fahrer bespricht.

Bitte senden Sie uns doch eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de, dann werde ich Bescheid geben sobald ein Feedback vorliegt.

Beste Grüße

Ihr DPD Team