Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 943 Views | 19.11.2015 | 23:29 Uhr
geschrieben von Marco Sousa

Unitymedia NRW GmbH

Seit Januar 2015 kein Internet in den Abendstunden!

Sehr geehrtes Unitymedia Team,

nun ist es soweit. Nach fast einen Jahr ohne richtiges Internet fängt die Gedult langsam zu sinken.

Seit anfang Januar 2015 habe ich ein Leistungsumbruch der Internetleitung in den Abendstunden. Spitzenwerte wie 3 Mbit/s Download (bei 120 Mbit/s Leitung!) sind schon alltäglich geworden. Mehrfach habe ich in Ihrer Hotline angerufen. Bis auf ein paar Ausnahmen an Mitarbeitern waren die Meisten leider nicht Hilfreich. Eine Störung aufnehmen nachdem schon 10x mal eine Störung aufgenommen wurde, hätte auch den Mitarbeiten klar sein können das wird auch nicht Helfen!

Drei gutschriften a 50 € habe ich als Kulanz erhalten dafür das ich sowieso nicht im richtig im Internet sürfen kann geschweige denn andere aktivitäten erledigen. Nachdem ich nach weiterer Gutschrift gefragt habe da das Problem ja dieses Jahr wahrscheinlich nicht behoben sein wird. Hieß es "Sie haben bereits eine Angemessene Gutschrift von uns erhalten". Danke!

Es dauerte über einen halbes Jahr und auch erst durch einen externen Techniker bis ich ENDLICH die Information erhielt, dass das Problem seitens Unitymedia liegt und dran gearbeitet wird. Hier nochmal der Appel wie man den Kunden zu frieden hält: Einfach in unwissen lassen!

Ein gutes hat diese geschichte. Dank Unitymedia bekommt reclabox.com neue Kunden! . :) Danke für eure Aufmerksamkeit!

Marco Sousa

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Sofortige behebung der Störung und nicht erst in 2016!

13.12.2015 | 19:22
von Marco Sousa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast ein Jahr wurde endlich die neuen Leitungen gelegt und mein Internet läuft wieder in voller Leistung!

13.12.2015 | 19:22