786 Views | 29.11.2015 | 18:22 Uhr

ZOXS.de (Wesel)

Mir fehlen die Worte!

Also um meine Erfahrungen hier mitzuteilen bzw wirklich ausfürhlich, müsste ich wahrscheinlich ein Buch schreiben, also mache ich es kurz. Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen Zoxs, Mülltonne oder es an wem zu verschenken. jaaaa dann würde ich die letzten beiden Sachen nehmen und sicher nicht an Zoxs verschicken.

Zoxs wirbt zigfach auf Ihrer Seite mit einer Bearbeitung (Überprüfung und Überweisung des Geldes) von 48 Stunden und NATÜRLICH MIT SEHR VERLOCKENDEN ANKAUFSPREISEN, was kein anderer anbietet (das sollte einem ja schon komisch vorkommen). aber nun gut, man muss ja seine eigenen Erfahrungen machen (auch wenn ich zuvor mehr negative Bewertungen über diese Firma gelesen habe, als positive; ). Jetzt weiß ich auch wieso. Das ganze Internet ist mit negativen Bewertungen über Zoxs voll.

Also Konsole hingeschickt, war auch noch gar nicht so lange bei mir die Konsole, da es ein Austauschgerät war und stand nur unter dem TV Gerät. Ich selber hatte Sie mit wie neu bewertet, zwei Freunde von mir ebenfalls (unabhängig von einander).

Hingeschickt. nach einem Tag Ankunft bei Zoxs, bekam direkt eine E Mail: Ihr Paket ist eingegangen und die Bearbeitungszeit dauert maximal 3 Werktage.

3 Werktage? Die werben doch mit Überprüfung und Auszahlung innerhalb von 48 Stunden. Das sind doch nur zwei Werktage dachte ich. aber okay; )

Das Warten nahm seinen Lauf. Nach 3 Tagen natürlich keine Meldung.

Darauf nach unzähligen Telefonanrufen bei den sehr unfreundlichen Mitarbeiterin am Telefon, wurde man immer nur vertröstet und keiner konnte eine genaue Aussage machen. Das Beste an der Sache: KEIN MITARBEITER am Telefon wollte etwas von den versprochenen 48 Stunden Bearbeitungszeit wissen. ich zitiere: Nein, das steht bei uns nicht

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, nach dieser Aussage.

Nun gut, ich wartete weiter.

Dann aus dem nichts 1,5 Wochen später eine E Mail: Ihre Konsole befindet sich nun in der Prüfungsphase.

Nach nur 20 Minuten dann die Schock und das genau zum Frühstück; )

Ihr Artikel wurde abbewertet, nun ja dachte ich, werden wohl ein paar Euros sein. Ich sah nach und dann: Ach Zoxs ist bei der versteckten Kamera dachte ich und ich bin gerade ein Opfer davon. Abwertung um 100,00 Euro.

Statt den versprochenen 190,00 Euro. wollten diese mir noch (man ich bin so dankbar) 90,00 Euro für diese Konsole auszahlen. Stuften es auf den schlechtesten Zustand ab, denn es bei denen gab (für ein Austauschgerät).

Ich konnte nicht mehr und wusste wieder nicht, soll ich lachen oder weinen. Oder bin ich nun doch echt wütend?

Natürlich rief ich die Hotline an. wieder sehr unfreundlich. kamen mir mit irgeneinem Mist an (nur Ausreden und Gerede nach einem Leitfaden), den AGBs. was auf denen Ihrer Seite alles steht usw. darauf sagte ich auch: Bei Ihnen steht eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden. Mitarbeiterin: Nein, das steht da nicht.

Oh man dachte ich mir.

Dann nahm Zoxs natürlich den Preis bei der Abwertung der heute aktuell bei denen ist. nicht den Preis, als ich es eingegeben habe (für was soll man es dann eigentlich eingeben?). sprich es lag 1,5 Wochen bei denen herum und verlor enorm an Wert. In der Zwischenzeit haben die wahrscheinlich noch viele andere Konsolen bekommen, sodass die dann den Preis für die Konsole nach unten gesetzt haben und ich nur noch den aktuellen Preis bekam und nicht den, als ich es los geschickt habe.

Gar nicht so dumm von Zoxs; ). Man könnte es auch glatt eine große Ver.... nennen, aber okay.

Natürlich nehme ich das Angebot nicht an und sollte dann tatsächlich noch 4 Euro bezahlen, um die Konsole wieder zu bekommen. Das ist ja schon fast Erpressung. Entweder das lächerliche Angebot annehmen oder noch 4 Euro zahlen, damit man es überhaupt irgendwann wieder bekommt. (wer weiß, wann das sein wird)?

Könnte das noch viel ausführlicher schreiben, habe nun habe ich keine Lust mehr; )

Was hat uns das ganze nun gebracht? Ja man ist schlauer und wird dort nie wieder etwas hinschicken oder es auch nur irgendwem empfehlen.

Schaut euch die Bewertungen von anderen im Internet an, 90 Prozent sind negativ, das kommt ja nicht einfach so; )

Also Leute glaubt nicht, was diese alles versprechen und sagen, es wird nicht eingehalten (zumindest kaum oder ganz selten).

Rebuy etc ist um einiges besser (aus meiner Erfahrung). Sind schneller, freundlicher und fairer. locken nicht mit so hohen Preisen, aber halten sich wenigstens dran.

Das ist schon fast Abzocke.

Meine Forderung an ZOXS.de: Zoxs sollte Ihre Versprechen einhalten, freundlicher werden, fair sein, schneller. ach da ist einfach nichts positiv, einfach nichts