Durch MISTER-AUTO.DE gelöste Beschwerde. | 521 Views | 29.11.2015 | 19:14 Uhr

MISTER-AUTO.DE (Saarbrücken)

Ware teilweise geliefert

Bestell-/Kundennummer: 4482070

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe am Do. 19. 11.2015 bei MisterAuto Ware im Gesamtwert von 246,25. - Euro online bestellt und Kauf auf Rechnung (Klarna, Aufpreis 3. -€) vereinbart.

Am 21.11.15 kam ein Teil der Bestellung (2 Bremsscheiben, zus.:75,81. - €) an. Danach war von MisterAuto nichts mehr zu hören.

Am 24.11.15 startete ich zwei Nachfragen per Mail, die nach 45 min. mit der Aussage, Klarna könne die Zahlung der Bestellung nicht übernehmen und diese stehe immer noch als unbezahlt da.

Aber der Versand könne morgen schon passieren, wenn ich im Kundenkonto "Bezahlen" anklicke.

Darauf habe ich mit Storno gedroht und zurücksenden der Teillieferung.

Die Antwort: 2. Paket in Vorbereitung zum Versand.

Meine Frage: kommt die Ware nun doch auf Rechnung und wann?

MisterAutoteam einen Tag später: ganze Bestellung geht auf Rechnung und voraussichtlich bis Fr. 27. 11.15.

Ich habe geantwortet, dass wenn die Ware zum 27.11.15 ankommt ich von einer Stornierung absehe.

Danach die seltsame Antwort vom "Team": wir werden nicht in der Lage sein die Sendung zu beschleunigen? (habe ich nie verlangt. bis 27.11.15 war für mich i. O.)

Zweimaliges Nachfragen von mir: wurde nun versendet?

Antwort: ja, die Info von heute morgen bleibt.

Darauf meine wiederholt konkrete Frage: Ist meine restliche und somit komplette Bestellung heute, am Mittw. den 25.11.15 verschickt worden?

Keine Antwort bis zum nächsten morgen 8:47 Uhr:

"Laut unserer Information wurde Ihre Bestellung von Ihrem Kundenkonto storniert, wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag".

Ich habe mich sofort beschwert über diese unglaubliche, unverschämte Vorgehensweise, die an Frechheit und Inkompetenz gegenüber Kundschaft nicht zu überbieten ist.

Außerdem habe ich die Teillieferung ordnungsgemäß verpackt und Gott sei Dank noch nicht bezahlt, heute am 26.11 15 zurück gesendet.

Mit MisterAuto werde ich definitiv nichts mehr zu tun haben.

Es ist mir unbegreiflich, wie diese Firma nach etlichen und vielen Beschwerden weiterhin Onlinehandel betreiben darf.

Dieses Unternehmen müsste sofort geschlossen werden.

Mein Tipp: Hände weg von "MisterAuto" und wenn nicht bloß keine Bezahlung im voraus!

Sie bieten zwar Kauf auf Rechnung an, versuchen aber auf Umwegen die Vorausbezahlung.

MfG

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Sammelklage von betroffenen Kunden

10.12.2015 | 13:40
von ReclaBoxler-3594346 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

nach mehreren stressigen Wochen Mail- und Telefonkontakt mit MisterAuto und Klarna, wobei MisterAuto mit falschen Aussagen und Hinhaltetaktik glänzte und Klarna mir sofort mit Inkassobesuch drohte, ist dieser Vorfall "anscheinend abgeschlossen. "
Nachdem ich mit Anwalt und dem Gang an die Öffentlichkeit drohte, wurde nach langem Kampf die Bestellung samt Rechnung storniert. Auf Versendekosten hat man bestanden, konnte ich aber durch abermalige Beschwerde abwenden.
Ich denke, das die Einrichtung "ReclaBox" für diesen, für mich doch überaschenden positiven Ausgang Wirkung hinterlassen hat. Hiermit einen herzlichen Dank an diese Verbraucherschutzseite.