Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 304 Views | 02.12.2015 | 12:06 Uhr
geschrieben von Wolfsprinzessin

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Hermes hat Paket verloren und meldet sich nicht

Hallo hatte vor ein zwei Monaten schonmal eine Beschwerde eingereicht wegen Hermes.

Also was die sich erlauben, ist echt nicht mehr normal.

Zuerst findet man 3 mal meine Adresse nicht, dann wird es an ein Paketshop geschickt, wo es WIEDER NICHT ANKOMMT, sondern man geht lieber wieder zu meiner ADRESSE. Dann kommen all die schönen Telefonrechnungen wegen denen auf mich zu. Und nichts zu vergessen die nette Dame am Telefon, die mir ganz nett mitteilte, dass es mein Problem wäre und nicht Ihres und dann auf mein Gesicht auflegte :).

als würde das nicht reichen, ist seit 5 Tagen mein Paket verschwunden. es wurde angeblich bei mir abgeben. Das Problem, ich war an dem Tag nicht mal zuhause und kam erst am Tag darauf wieder. Nirgends ein Zettel über, den Verbleib meines Paketes. Nach tagelangem hin und her mit Otto bekam Otto, ein Bild einer komischen Unterschrift, die nicht zu erkennen ist. Man weiß nicht wer unterschrieben hat. Und Hermes meldet sich auch nicht mehr, weder bei mir noch bei Otto. Also das ist doch wohl nicht normal. Ich weiß nicht mehr weiter, also ich werde nirgends bestellen, wo HERMES liefert. Unerhört ist das.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadensersatz und sofortiges melden

02.12.2015 | 12:52
Abteilung: Social Service

Liebe Wolfsprinzessin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure, dass Sie mit dem Service von Hermes unzufrieden waren. Gerne überprüfe ich Ihr Anliegen. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail mit der Sendungsnummer unter dem Betreff "ReclaBox-ID 108780" an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg

07.12.2015 | 02:02
von Wolfsprinzessin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin am ausrasten was für einen inkompetenten Service Hermes hat

07.12.2015 | 02:08
von Wolfsprinzessin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte seit mehr als 12 Tagen auf eine Antwort irgendeiner ihrer inkompetenten Mitarbeiter hat einfach irgendeine unlesbare Unterschrift gegeben und mein Paket ist immernoch nicht da. Ich habe keinerlei Nachricht bis heute bekommen und musste selbst nochmal anrufen. NICHT MAL DA WAR ES BEARBEITET WORDEN. Ich werde Hermes verklagen auf Schadensersatz und auch für den Mist davor den ihr fabriziert habt mir reicht es. Letztens musste ich beim Paket abschicken mein EIGENES PAKET ABSCHICKEN UND REGISTRIEREN DA IHRE HERMES VERSAND SHOPS
SO UNERFAHREN SIND. Ich hab fast eine Stunde für 1 kleines Päkchen (fast wie ein Brief) gewartet und zu erfahren das es mich GANZE 4€ kostet anstelle von 2€ wie man mir gesagt hat am Anfang. Es kommen immer mehr und mehr Probleme mit euch und mir reicht das langsam. Ich werde meine Anwalt einschalten.

07.12.2015 | 09:36
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Wolfsprinzessin,

vielen Dank für Ihren weiteren Kommentar.

Leider haben Sie auf unsere Bitte, uns eine E-Mail mit den konkreten Information zu senden, bisher nicht reagiert. Das ist sehr schade.

Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie erneut um eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 108780" an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

07.12.2015 | 14:00
von Wolfsprinzessin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist doch schon im Suchauftrag.

07.12.2015 | 15:08
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Wolfsprinzessin,

leider kann ich unter dem Namen 'Wolfsprinzessin' erwartungsgemäß keinen Vorgang in unserem System identifizieren.

Da die Bearbeitung Ihres Falls ja offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt, bitte ich Sie erneut um eine entsprechende E-Mail, um den Vorgang zu prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,