Durch Unitymedia NRW endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 112 Views | 02.12.2015 | 16:01 Uhr
geschrieben von Aki Tark

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Kein Internet /Verbindungsabbrüche (DNS Server nicht errreichbar)

Hallo,

seit dem ich einen Upgrade auf 25.000 2 Play gemacht habe, wird jeden Abend das Internet unglaublich langsam oder ich bekomme gar keine Verbindung hin. Wenn ich dann eine Problemanalyse durchführe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der externe DNS-Server nicht erreichbar ist. Das geht dann stundenlang so, bis ich die DSL-Hardware stromlos mache.

Ich habe mich schon mehrfach beschwert ohne nennenswerte Reaktion, bis auf die üblichen Floskeln. Obwohl meine Handynr. hinterlegt ist, heißt es immer wieder, dass DIE mich nicht erreichen konnten.

Es sind eindeutig zuviele Kunden am selben "Knotenpunkt" angeschlossen! Das habe ich hier schon mehrfach gelesen und ich denke es ist so! Und ein sehr schlechter Kundenservice.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Rückerstattung von min. 40% der Grundgebühr für 4 monate

25.12.2015 | 10:06
von Aki Tark noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es werden immer wieder die gleiche E-Mail zugeschickt. Einen dedizierten Kanal für das Wlan aussuchen. Das habe ich getan. Trotzdem habe ich öfters keine Verbindung.

11.05.2016 | 17:03
von Aki Tark endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

12.05.2016 | 10:52