Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 310 Views | 04.12.2015 | 12:44 Uhr
geschrieben von Thorsten Gottschau

Hermes Germany GmbH (Elmshorn)

Paket wurde falsch zugestellt und nun warte ich seit Tagen.

Bestell-/Kundennummer: 09327131600208 Sendungsnummer

Da es zu Problemen mit meiner Sendung gekommen ist, reiche ich nun schriftlich Beschwerde ein.

Meine Lieferung wurde von Ihren Fahrer an die Versandfirma OTTO in der Werner-otto-str. 1-7 in

Hamburg am 24.11.15 abgegeben. Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Kundenbetreuung, kamen wir zu keiner Lösung.

Nach meinem erneuten Telefonat mit Frau Schwenn am 25.11.15 Sicherte Sie mir zu das ich meine

Lieferung bis spätestens 27.11.15 erhalten werde, sowie einen Rückruf zu diesen Problem erhalte,

was nicht geschah.

Auf mein erneutes Telefonat mit Frau Schwarz am 26.11.15 wurde mir wiedermal versprochen

mich zurückzurufen und mir mein Paket bis zum 27.11.15 zuzustellen. Dieses passierte jedoch wieder nicht sei es der Rückruf, noch die Lieferung kam bis heute 28.11.15 bei mir an.

Bis heute kein Anruf und keine Sendung erhalten, dreister geht es schon nicht mehr!

Bei jedem Anruf weiß keiner bescheid muss wieder alles von vorne erklären das ganze grenzt ein wenig an Blödheit! Legt man nicht bei so einen Probelm einen Verlauf an anscheinend nicht!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket in 48std oder mein Geld was ich dafür bezahlt habe + Telefonkosten.

04.12.2015 | 13:13
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Gottschau,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider wurde er erst heute veröffentlicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die lange Laufzeit des Paketes hatten.

Ihre Sendung ist heute auf dem Weg zu Ihnen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

04.12.2015 | 20:35
von Thorsten Gottschau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo die Ware ist angekommen jedoch war der Karton schon halbwegs geöffnet und anscheinend hat Hermes es umgepackt oder wieder zugeklebt! Was soll den sowas? Die Labels mit Datum und Uhrzeit wurden zur Sicherung Bilder gemacht.

Das ist echt eine Frechheit werde überprüfen wie weit ich rechtlich aktiv werden kann!

Des Weiteren warte ich immernoch über die Ersattung meiner Telefonkosten die durch Ihren Fehler entstanden sind sowie die Portokosten für meinen Brief an Sie vom 28.11.2015.

Ich bitte schnellstens um Zahlung meiner unkosten durch Sie.

07.12.2015 | 14:44
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Herr Gottschau,

leider liegt uns Ihr Schreiben bisher nicht vor.

Bitte senden Sie uns Ihre Kostenaufstellung per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 108818".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

14.12.2015 | 22:35

14.12.2015 | 22:44
von Thorsten Gottschau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte auf meinen Zahlungseingang!

29.12.2015 | 19:19

29.12.2015 | 19:19