Durch OTELO gelöste Beschwerde. | 218 Views | 04.12.2015 | 13:46 Uhr

OTELO (Düsseldorf)

Roaming Gebühren werden berechnet /auf Reklamation keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 10645336 / Rechnungsnummer R130064765

mir wurden mit der o. g. Rechnung erhebliche Daten-Roaming Gebühren berechnet, die ich definitiv nicht verursacht habe und daher nicht bezahlen werde. Daten-Roaming ist IMMER bei mir ausgeschaltet.

Wenn man sich in den Einzelverbindungsnachweis die angeblichen Nutzungen anschaut, ist das einfach nur falsch. Mehrmals pro Sekunde sollen Daten abgerufen worden sein.

Ich habe das erste Mal am 16.11.2015 die Reklamation an kontakt spider monkey otelo.de gesendet. Außer der Eingangsbestätigung und dass man sich binnen 24 Stunden melden würde, bisher keine Reaktion. Daher erneute schriftliche Errinnerung am 25.11.2015.

Am 26.11.2015 habe ich dann die Hotline angerufen. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, versicherte mir zu 100 %, Sie würde sich darum kümmern. Es wäre schon sehr komisch die sekundlichen Verbindungen.

Nachdem wieder keine Reaktion kam, habe ich am 30.11.2015 erneut die Hotline angerufen. Ich sprach mit einer FRAU S.. ich erzählte ihr die ganze Geschichte auf Neue. Sie sagte mir, dass nichts im System über eine Reklamation erfasst wurde, was ich den absoluten Hammer finde! Ich fragte nach Ihrem Namem, damit ich mir diesen notieren kann. Daraufhin Ihre Reaktion: AUFGELEGT! (Ich zeichne Gespräche mit Hotlines übrigens immer auf, damit ich bei solchen Reaktionen immer was zur Hand habe).

Ein ganz erbärmliches Armutszeugnis für Otelo! NIE NIE NIE wieder! Diese Erfahrungen werde ich auch auf sämtlichen Foren veröffentlichen inklusive Dealdoktor, wo Otelo ja sehr gerne mit "Super" Angeboten lockt!

Ich erwarte unverzüglich die Erstattung der Kosten, ansonsten klage ich das Geld über die Verbraucherzentrale Duisburg ein!

Meine Forderung an OTELO: 18,20 €

15.01.2016 | 14:54