2645 Views | 04.12.2015 | 13:53 Uhr

Seats and Sofas GmbH (Bochum-Wattenscheidt)

Wir fühlen uns von Seats & Sofas betrogen!

Bestell-/Kundennummer: 3000-225254

Sehr geehrte Damen & Herren,

Am 04.07.2015 haben wir unsere Couch (Diesel) aus der Seats & Sofas Werbung bestellt. Der Herr der uns bediente kam als Unterstützung an diesem Samstag aus Bremen in die Filiale nach Halstenbek.
Er schlug uns vor 200. -€ mehr zu zahlen und die oben angegebene Couch in Echtleder zu bestellen. Bei so einem Angebot schlugen wir selbstverständlich direkt zu.
Das Sofa wurde am 18.09.15 verspätet und total enttäuschend geliefert.
Das versprochene Echtleder war gelogen denn uns wurde eine Couch mit Napalux Leder geliefert.
Als würde das nicht reichen, ist die Verarbeitung grottenschlecht, die Sitzkissen sind eingesunken die Nähte platzen bald auf und im großen und ganzen ist es einfach nur Schrott, was uns hier verkauft wurde. Nach Zahlreichen Kontaktaufnahmen und einer Terminvereinbarung mit POS Polsterservice zur Aufbesserung des oben genannten Zustandes, musste ich mit voller Enttäuschung am 12.11.2015 auf meinen Anrufbeantworter hören, dass keiner kommen würde, da der zuständige Kollege krank geworden sei. Ich habe mir also unnötig frei genommen, um festzustellen, dass dieses Unternehmen scheinbar nur 1 Person beschäftigen, welcher sich mit ihren Kunden beschäftigt.
Wie Sie sich vorstellen können, habe ich nicht vor zur Feiertagszeit meine Gäste auf so eine Sperrmüllreifen Couch sitzen zu lassen, da dieses „DING“ nicht in meine neu gebautes Zuhause passt.

Nach dem ganzen Theater habe ich eine klare Forderung. Ich möchte das Sie mir bis spätestens zum 10.12.2015 den Geldbetrag des Sofas auf mein Konto überweisen und Ihren Müll hier wieder abholen. Ansonsten werden Sie mit einer Anzeige wegen Betruges zu rechnen haben und wie Sie ich habe ebenfalls keine Scheu diese Geschichte öffentlich zu machen, denn es kann nicht angehen, dass ihre Kunden so über den Tisch gezogen werden.
Das ist meine 2te Beschwerde und scheinbar fühlt sich niemand verpflichtet, der Sache auf den Grund zu gehen.
LG

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Abholung der Couch, Geld zurück

11.12.2015 | 17:29
von ReclaBoxler-5267465 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbst nach zwei schriftlichen Beschwerden hat sich niemand gemeldet. Bitte um direkte Kontaktaufnahme durch ihre Seite

05.01.2016 | 14:19
von Cara | Regelverstoß melden
Zufällig hat RTL Punkt 12 heute über Seats & Sofas berichtet und so habe ich auch erst von dieser Webseite erfahren. Vielleicht mal online schauen, ob Sie diesen Bericht nachträglich sehen können. Eine Familie hatte ein ähnliches Problem, trotz Versprechungen an RTL wurde nichts unternommen, als Ersatz für die Reparaturzeit wurde eine billige Plastikcouch zur Verfügung gestellt und erst nachdem nach Monaten ein Anwalt eingeschaltet wurde, bekamen sie den Kaufpreis bar erstattet.